Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Touchpad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wildes Scrollen durch Win10 update?
Touchpad - Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop(Asus G75vx) irgendwie, da er immer wieder anfängt wie wild zu scrollen. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es ein HW-Defekt ist oder doch ehr ein SW-Problem. Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, die Tastatur gesäubert, Touchpad...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Touchpad - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Touchpad - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Touchpad - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
Touchpad - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Touchpad - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Touchpad - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Touchpad - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcheck: Touchpad / Mauszeiger spinnt
Touchpad - Hallo zusammen, ich würde gerne einen Systemcheck machen, da sich mein Touchpad bzw. der Mauszeiger seltsam verhält. Mal kann ich mit der Maus Fenster öffnen und schließen, mal nicht. Mal gibt es Klickoptionen mal nicht. Der Rechtsklick ist plötzlich Linksklick und umgekehrt. Seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Touchpad - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Touchpad - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad HP Elitebook 8570p deaktiveren
Touchpad - Ein Doppelklick links zeigt keine Wirkung mehr. Vorher ging es noch. Ist es möglich ein Touchpad komplett zu deaktiveren? Per Google finde ich nur die Lösung des Doppelklicks sowie unter Hardware zu schauen. Leider wird mir unter Hardware nur meine USB Maus angezeigt.
Alles rund um Windows
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Touchpad - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Touchpad - Hallo Trojaner Board Team, seit heute habe ich folgenden Fehlermeldung auf meinem Laptop mit Windows 10: "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
Touchpad - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst...
Alles rund um Windows
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Touchpad - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Touchpad reagiert ohne Befehl
Touchpad - Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem, dass ich vor etwa zwei Wochen schon einmal hatte. Damals habe ich es gelöst, indem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun denke ich, dass es nicht der Sinn der Sache sein kann, immer wieder Systemwiederherstellungen zu machen,...
Netzwerk und Hardware
PC ohne Verbindung fernsteuern?
Touchpad - Hallo zusammen Mein richtiger Laptop ist gerade beim Händler um die Festplatte zu tauschen, darum habe ich meinen alten Laptop wieder in Gebrauch. Installiert ist Windows 10 sowie einige Browser, Flashplayer und Java, alle aktuell. Dazu noch die vorinstallierten Tools und AVG Free. Ich brauche...
Diskussionsforum
Windows Vista: PUP.Optional.SearchProctect.A, Touchpadbuttons spielen verrückt
Touchpad - Hallöchen an alle, habe ein seltsames Problem auf einem Laptop, auf dem ich mir seit Jahren noch nie etwas eingefangen habe, aber jetzt scheint es so weit. Mein Touchpad spielt verrückt, ich weiß nicht, ob es Malware oder ein rein technisches Problem ist. Meine rechte Maustaste funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Prozedureinsprungspunkt CertVerify in DLL nicht gefunden
Touchpad - Hallo, habe heute meinen Laptop angemacht und es erschien folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt ''CertVerify'' wurde in der DLL ''C:\Windows\system32\WINTRUST.dll'' nicht gefunden Kann beispielsweise das Windows Update Fenster nicht mehr öffnen, auch geht das scrollen mit dem...
Alles rund um Windows
Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
Touchpad - Hallo zusammen, ich habe hier einen XP Rechner an dem die Mausw nicht mehr reagiert. Ich wurde gebeten das Problem zu beheben. Wenn ich die Maus an einen neuen USB Port anschliesse funktioniert sie beim Installieren der Treiber bis der Text Hardware kann jetzt verwendet werden. Danach reagiert sie...
Alles rund um Windows
Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
Touchpad - Hallo miteinander. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt bereitet er Probleme. Modell: Acer Aspire E15 E5-521-60Y6 RAM: 4GB DDR3 L Memory Prozessor: AMD-QuadCore-Prozessor A6-6310 Grafikkarte: AMD Radeon R4 Graphics Festplatte: ...
Alles rund um Windows
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Touchpad - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreparaturdatenträger
Touchpad - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Maus klickt von alleine!
Touchpad - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.