Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Touchpad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Touchpad - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Touchpad - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart unter w8.1
Touchpad - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Touchpad - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit_hidden_driver?
Touchpad - Hallo, ich habe von nem Kumpelö grade nen Laptop hier, der sich was eingefangen an. Dachte erstmal alles einfach, einfach Windows neu rauf und gut, doch dem ist nicht so...:lmaa: Ich fange mal ganz vorne an: Der Laptop (Windows7) ist abgestürzt mit Bluescreen... er ging wieder an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Touchpad komplett ausgefallen
Touchpad - Hallo zusammen, nachdem mich auf meinem DELL-Notebook (Windows 8.1) seit längerer Zeit die bekannte Sache mit dem Shockwave Flash mehr und mehr ärgert, haben gestern abend (zeitlich nach einem Java-Update, muss aber vielleicht nichts bedeuten) Tastatur und Touchpad komplett gestreikt. Es half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
Touchpad - Hey :) Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (LenovoY510p, wurde mit free dos geliefert) Hab mir dann von chip die Windows 7 Testversion runtergeladen und installiert. Ich vermute, dass ich mir durch die Instalation von utorrent einen Trojaner eingefangen habe. Tastatur und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Touchpad - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
Touchpad - windows 7, Touchpad und Tastatur vom Asus Notebook funktionieren nicht mehr aber in der Abgesichertemodus ist funktionsfähig
Log-Analyse und Auswertung
Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
Touchpad - Hallo, bei meinem Dell studio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Aber wie Reperieren? Kann man ds selbst oder kann dabei alles kaputt gehen? ich bin eher ungeschickt. Wenn ich dinge aufmache brechen mir IMMER die verbindungs-haken ab. Ich hab eine Touchpad Software vom Hersteller zum...
Netzwerk und Hardware
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Touchpad - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Bei zugeklapptem Bildschirm öffnen sich wahllos Dateien vom Desktop
Touchpad - Hallo zusammen, erstmal finde ich es wirklich großartig dass Ihr Eure Freizeit opfert um Leuten bei ihren Computerproblemen zu helfen, das findet man heute nicht mehr oft! Ich hab seit ca. 3 Wochen ein neues Notebook und im Grunde auch bis dato kaum etwas darauf installiert, bis auf Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Maus reagiert kaum mehr
Touchpad - Hallo! Seit gestern ist meine Maus über das Touchpad kaum mehr zu bewegen. Wenn sie sich bewegen lässt dann verzögert und oft nur in winzigen Schritten. Vor allem fällt mir dies auf wenn ich über ein LAN-Kabel ans Netz angeschlossen bin. Bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
Touchpad - Hallo, ich bin per Teamviewer auf einem PC (Notebook) mit Windows XP SP3, auf dem die Tastatur und das Touchpad nicht mehr richtig funktionieren. Nach dem Öffnen der Kommandoebene (CMD) werden dort permanent (automatisch) ^Z eingefügt. Habe bisher Antimalware Superantispyware und adwcleaner...
Alles rund um Windows
HiJackThis Problem
Touchpad - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
Touchpad - Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem 1 Jahr alten Sony Vayo Laptop (Windows 8) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :). Probleme: - oft Systemfehler (zB. vorhin: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR) - Internet geht oft aus, erst mit Problembehandlung nochmal an (Diagnose: Netzwerkadapter...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS! Uninstall von "i livid Download Manager" erfolglos. SpyHunter findet Viren, Avira nicht - was tun?
Touchpad - Guten Abend, ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe dummerweise "i livid" installiert und nicht aufgepasst. Nun habe ich das Programm mit dem CC:Cleaner entfernt, es erscheint aber immer wieder bei Neustart des Laptops. Es gibt auch noch eine Datei auf dem Laptop, diese kann aber nicht, vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe cpu-auslastung durch systemunterbrechungen sowie virenbefall
Touchpad - hallo, habe gleich mehrere probleme mit meinem notebook, und das schon länger. hohe cpu-auslastung (systemunterbrechungen von über 20% bei videos oder browsergames), kein sound, die linke taste am touchpad geht nicht mehr, lüfter nur noch laut am arbeiten usw. nun wurde es schlimmer (notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung WIN 7 Treiberfrage
Touchpad - Hallo zusammen, ich will mir WIn7 neuinstallieren. Das ist auch nicht das Problem, dank der Anleitung hier im Forum, allerdings bin ich mit mit den Treibern noch nicht sicher. Es ist klar, wo ich sie herbekomme, allerdings weiß ich nicht was die beste Möglichkeit ist. reicht es aus wenn man...
Alles rund um Windows
Linksklick wird nicht immer erkannt
Touchpad - Hallo Zusammen, ich stehe nun kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil bei immer mehr Windowsfunktionen der Linksklick nicht mehr erkannt wird. Ich nutze ein emachines Noteboock was jetzt ca. 2 Jahre alt ist. Seit etwar 3 Wochen häuft sich das Problem dass ich nicht mehr richtig Klicken kann....
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
Touchpad - Guten Abend die Herrschften, Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe nun seid guten 2 Wochen das Problem das wenn ich mein Notebook hochfahre dieser grauer Bildschirm mit dem Mauszeiger erscheint ab da geht nichts mehr. Wenn ich das Touchpad berühre oder ein Mausklick mache wird aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD-Maustreiber oder doch Virus?
Touchpad - Hallo aus Wien, darf ich mich mit folgendem Problem an Sie wenden? Gegen Jahreswechsel 2012/13 hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 8 war vorinstalliert, 64 bit Version. Prozessor ist AMD E1-1200 APU, Grafikkarte Radeon HD, Arbeitsspeicher 4GB. Von Anfang an verwende ich statt des...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
Touchpad - Hallo zusammen, da ich bisher keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Alles fing damit an, als ich das Antivierenprogramm "avast!" mit dem entsprechenden Tool "aswclear7" im abgesicherten Modus und nach Anleitung deinstalliert habe. Ich habe avast...
Alles rund um Windows
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
Touchpad - Hallo zusammen, ich benötige fachkundige Hilfe von euch. Auf dem 32-Bit-Vista Home Premium Notebook waren einige - leider habe ich mir nicht gemerkt welche es waren - Viren und so, die als "schwerwiegend" gekennzeichnet wurden. Das Notebook wird mir dem aktuellsten "Microsoft Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus entfernt, aber System spinnt. Wie beheben?
Touchpad - Hallo, ich hatte vor einigen Wochen das Pech mir den BKA Virus einzufangen. Ich habe ihn damals mit auch entfernen können. Seitdem spinnt jedoch mein System. - Verschiedene Virenscanner lassen sich nicht richtig installieren, bzw. schalten sich selbst regelmässig ab (Kaspersky, Comodo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.