Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.11.2014, 19:51   #1
Richyrich31
 
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden.
Es gehen dann die Fenster auf und das nervt.
Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden.

Laptop ist ca.: 9 Monate alt! Könnte vielleicht das Touchpad defekt sein?

Alt 26.11.2014, 20:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



Hi,

Touchpad deaktivieren.
__________________

__________________

Alt 27.11.2014, 15:41   #3
Richyrich31
 
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



Das ist doch auch nicht die Lösung, oder?
__________________

Alt 28.11.2014, 12:56   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



Nö, das nennt man Problemfindung. Wenn Du das Touchpad deaktivierst und dein Problem weg ist bedeutet das wir können uns das ganze Tool-Masaker sparen, dann ist das Touchpad im Arsch
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.11.2014, 17:45   #5
Richyrich31
 
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



ok...ich beobachte mal...
Trotzdem erstmal Danke

Werde mich dann wieder melden :-)


Alt 29.11.2014, 18:22   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Standard

Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt



ok
__________________
--> Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt

Antwort

Themen zu Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
avira, dauernd, defekt, einiger, fenster, gefunde, hallo zusammen, laptop, malwarebytes, maus, maustaste, monate, nicht mehr, nichts, rechte, richtig, suchlauf, touchpad, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt


  1. Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (27)
  2. Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  3. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  4. 2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
    Mülltonne - 29.07.2014 (2)
  5. Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  6. Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (11)
  7. Fedex Phising Link gedrückt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  8. Virus? Explorer und rechte Maustaste funktionieren nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (22)
  9. Laptop sehr langsam und bleibt dauernd hängen, fährt auch nicht mehr von allein herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  10. Rechte Maustaste funktioniert im Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (11)
  11. rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (1)
  12. Rechte Maustaste klickt endlos von allein.. System erliegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  13. Rechte Maustaste
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  14. Rechte Maustaste funktioniert nicht
    Mülltonne - 07.09.2007 (0)
  15. rechte Maustaste-Meldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt-Logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (1)
  16. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  17. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)

Zum Thema Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das - Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt...
Archiv
Du betrachtest: Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.