Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechte Maustaste funktioniert nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.09.2007, 03:21   #1
PepTic
 
Rechte Maustaste funktioniert nicht - Standard

Rechte Maustaste funktioniert nicht



Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead)
wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts.

aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender error: (-5001 : 0xffffec75) und noch mehr (kann ich jetzt nicht hinzufügen).
und der prozess set1.tmp oder set2.tmp, u.s.w. erscheint im taskmanager.

ich hab keine ahnung was ich machen soll, habe schon gegoogelt..
bin aber nur auf boards wie dieses gestoßen, die mir aber nicht wirklich helfen.

deshalb bitte ich hier um hilfe, wenn ihr irgendwelche logs, oder andere angaben haben wollt, sagt mir biete welche und mit welchen programmen.

Danke schonmal im voraus,
PepTic

 

Themen zu Rechte Maustaste funktioniert nicht
1.tmp, ahnung, andere, biete, boards, deinstallieren, entferne, error, erscheint, folge, folgender, funktioniert, funktioniert nicht, gerätemanager, hinzufügen, keine ahnung, linke, maus, maustaste, programme, prozess, rechte, schonmal, treiber, u.s.w., versuche, wirklich



Ähnliche Themen: Rechte Maustaste funktioniert nicht


  1. Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
    Alles rund um Windows - 12.10.2015 (3)
  2. Win 7 : Avira lässt sich nicht mehr öffnen und einschalten . Mir fehlen die Rechte zum deinstallieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (20)
  3. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  4. Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  5. Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  6. Virus? Explorer und rechte Maustaste funktionieren nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (22)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. Rechte Maustaste funktioniert im Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (11)
  9. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  11. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  12. rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (1)
  13. Rechte Maustaste klickt endlos von allein.. System erliegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. Rechte Maustaste
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  15. wsock32.sys keine rechte mehr, kann nicht regedit aufrufen,kein task......
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (8)
  16. rechte Maustaste-Meldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt-Logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (1)
  17. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)

Zum Thema Rechte Maustaste funktioniert nicht - Hi, eigentlich funktioniert nur die linke maustaste. (razer copperhead) wenn ich per gerätemanager den treiber entferne und neuinstalliere passiert nichts. aber wenn ich versuche die razersoftware zu deinstallieren, kommt folgender - Rechte Maustaste funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Rechte Maustaste funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.