Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2015, 15:52   #1
Linhao67
 
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc - Standard

Problem: Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc



Hallo trojanerboard!
Diesmal habe ich ein gröberes Problem.
Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind.
In die Systemsteuerung komme ich auch nicht. Windows Firewall komme ich nicht ins Interface kann diese auch manuell nicht aktivieren.
Allerhand dieser Dinge sehe ich im Task Manager bis zu 20 Windows Problem Reports.
Im Abgesicherten Modus starten schaff ichs auch nicht.
Per F8. Mein Vorgang: Herunterfahren, Starten,F8 durchgehend klicken. Komme ins normale Windowsinterface.

Was ich getan habe:
Ich han Teamspeak gelöscht und wieder installiert. (Falsche Bitversion 64 anstatt 32).

Crossfire (Spiel) über Revo uninstaller deindtalliert.

Ich bitte um Hilfe, da ich hier schon verzweifle....
Internetzugang ist leider nicht mehr vorhanden.
Falls es schlecht formatiert wurde, dies wurde mit dem Handy geschrieben.

Alt 12.10.2015, 18:11   #2
DieKakao
 

Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc - Standard

Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc Anleitung / Hilfe



Hallo,

Falls du noch in dein System kommst, lade dir mal CrystalDiskInfo hier herunter:

/63423/CrystalDiskInfo6_5_2.zip??????? - CrystalDiskInfo - OSDN

und Entpacke den Inhalt auf dein Destop. Jetzt startest du "Diskinfo" oder "Diskinfo64" (wenn du 64bit hast.) Wenn du es dann gestartet hast, gehst du auf die Menüleiste auf "Bearbeiten" und dann auf "Kopieren". Wenn du es dann kopiert hast, poste bitte den Inhalt hier.


LG
__________________


Alt 12.10.2015, 19:01   #3
Linhao67
 
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc - Standard

Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc Details



Hallo! Ich hab mein Problem nach ca 9 Stunden gelöst... Danke für deine Hilfe

Dennoch hab ich eine Frage. Wie kann ich selber Backups machen um dies zu verhindern was mir passiert ist?

Sollte ich Revo uninstaller verwenden um Sachen zu deinstallieren oder doch lieber durch das Windows Menü?

Sollte ich noch meine Intel HD Graphics Treiber updaten, wenn ja was hat das für einen Zweck wenn ich nur meine Nvidia benutze?

Ich danke dir vielmals für deine angebotene Hilfe und ich weiß das zu schätzen .
__________________

Alt 12.10.2015, 21:16   #4
DieKakao
 

Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc - Standard

Lösung: Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc



Hallo,

Da ich persöhnlich keine Backups mache, kann ich dir leider kein Programm empfehlen. Das könnten andere machen, die regelmäßig Backups machen.

Du kannst ruhig weiterhin über Programme und Funktionen (oder Features) Programme deinstallieren. Revo löscht aber auch die Reste auf der Festplatte.

Und Grafiktreiber würde ich generell Updaten.


LG

Antwort

Themen zu Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
computer, falsche, firewall, gelöscht, gen, handy, herunterfahren, klicke, langsam, laptop, manager, meldungen, nicht mehr, prozesse, starten, startet, systemsteuerung, task manager, teamspeak, version, windows, windows firewall, windows problem, windows prozesse, zugang



Ähnliche Themen: Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc


  1. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  2. avg hat keine rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (3)
  3. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  4. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  5. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  6. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  7. Keine Rechte, um mit Avira den Suchlauf als Administrator zu starten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  8. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  9. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  10. Keine Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  11. PC hat Virenbefall!!! Keine Admin-Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (2)
  12. Keine Rechte bei Vista ?!?
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (2)
  13. Keine Systemsteuerung mehr aufrufbar - Worm/Autorun.cxl gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (4)
  14. Keine Administrator Rechte
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (8)
  15. Keine Eigenschaften in Systemsteuerung / Benutzerkonten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 15.09.2006 (2)
  16. help keine zugrifs rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (12)
  17. wsock32.sys keine rechte mehr, kann nicht regedit aufrufen,kein task......
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (8)

Zum Thema Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows - Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc...
Archiv
Du betrachtest: Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.