Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Firefox Update keine Rechte mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.06.2012, 10:40   #1
loligertyp
 
Nach Firefox Update keine Rechte mehr - Standard

Problem: Nach Firefox Update keine Rechte mehr



Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum,



nachdem ich grade mein Firefox geupdatet hatte,
habe ich nun mit diesem Browser keine Rechte mehr OBWOHL ich ihn als Administrator ausgeführt habe.

Ich kann keine Dateien mehr herunterladen, Fehlermeldung:

"C:\Users\Max\AppData\Local\Temp could not be saved, because you cannot change the contents of that folder.
Change the folder properties and try again, or try saving in a different location."

Obwohl ich Firefox als Administrator ausgeführt habe, speichert er es in einem Ordner eines "Normalen" Benutzers.

Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass das Update eins auf die Version 13 sein sollte, aber in Wirklichkeit habe ich die Version 10.0.5, wie es in about:support steht.

Zahlreiche Neustarts des Browsers habe ich schon hinter mir.




Weiß jemand eine Antwort auf mein Problem?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

EDIT 1:
Nach einem weiteren Neustart des Browsers ist nochmal ein Update gestartet, Problem diesmal ist das der Updater keine Verbindung mit dem Mozilla Updatet Center aufbauen kann. (Ebenfalls als administrator ausgefürt).

mfG

loligertyp

Geändert von loligertyp (07.06.2012 um 10:46 Uhr)

Alt 07.06.2012, 10:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach Firefox Update keine Rechte mehr - Standard

Nach Firefox Update keine Rechte mehr Anleitung / Hilfe



Deinstallieren, Windows-Neustart und Neuinstallieren, aber diesmal die wirklich aktuelle Version, also die aktuelle Version bei seriöser Quelle herunterladen.
__________________

__________________

Alt 07.06.2012, 10:51   #3
loligertyp
 
Nach Firefox Update keine Rechte mehr - Standard

Nach Firefox Update keine Rechte mehr Details



Zitat:
Deinstallieren, Windows-Neustart und Neuinstallieren, aber diesmal die wirklich aktuelle Version, also die aktuelle Version bei seriöser Quelle herunterladen.
Guten Tag Shadow,

Firefox hat das Update selbst von sich aus gemacht, ich habe es nicht von einer Website heruntergeladen (die Ursprungs-Version von Chip.de)

Ich werde es auf jeden Fall probieren.

mfG

loligertyp

Hat funktioniert, danke Shadow.

(Und sorry für die späte Rückmeldung)

Thread kann geclosed werden.

mfG
__________________

Antwort

Themen zu Nach Firefox Update keine Rechte mehr
about, administrator, again, antwort, appdata, ausgeführt, browser, dateien, fehlermeldung, firefox, forum, guten, not, ordner, problem, rechte, saving, speicher, speichert, support, temp, troja, trojaner-board, update, users, version, würde



Ähnliche Themen: Nach Firefox Update keine Rechte mehr


  1. Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  2. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  3. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  4. Win 7: keine Deinstallationen mehr möglich, eingeschränkte Rechte als Admin
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (5)
  5. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  6. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  7. nach Gema Trojaner keine rechte Mausfunktion in Desktop und Explorer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  8. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  9. Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (4)
  10. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  11. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  12. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  13. Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  14. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  15. help keine zugrifs rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (12)
  16. wsock32.sys keine rechte mehr, kann nicht regedit aufrufen,kein task......
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (8)
  17. Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
    Alles rund um Windows - 19.05.2005 (4)

Zum Thema Nach Firefox Update keine Rechte mehr - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum, nachdem ich grade mein Firefox geupdatet hatte, habe ich nun mit diesem Browser keine Rechte mehr OBWOHL ich ihn als Administrator ausgeführt habe. Ich kann - Nach Firefox Update keine Rechte mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Firefox Update keine Rechte mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.