Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.12.2010, 13:44   #1
Sushy
 
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Böse

Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..



Hallo Leute,
Ich hab ein Riiiiesen Problem:
Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir).
Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt nach der Anmeldung öffnet sich die Eingabeaufforderung für ca 1 sek und der Laptop fährt wieder runter:/
Ab und zu schaff ichs, das ich das fenster schnell genug wegklicke.. Ich hab dann noch mal nen Antivir durchlauf machen lassen... 1 Fund...HiJacker
und dazu kommt, das ich keine adminrechte mehr habe...
kann mir irgendwer helfen?
Vielen dank im vorraus
LG
Sushy

Geändert von Sushy (17.12.2010 um 14:01 Uhr)

Alt 17.12.2010, 14:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Standard

Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..



Zitat:
Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir).
Ein Programm für ein Spiel => Warum nennst du keine Namen und Downloadquellen?
Außerdem musst du posten was genau wo gefunden wurde!
__________________

__________________

Alt 17.12.2010, 14:43   #3
Sushy
 
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Standard

Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..



Zitat:
Ein Programm für ein Spiel => Warum nennst du keine Namen und Downloadquellen?
Ein Farm-Programm für das mmorpg "Metin2"; Seite: elitepvpers.com

Zitat:
Außerdem musst du posten was genau wo gefunden wurde!
Ich denke du meinst das oder?:
Zitat:
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1647363568-3653222667-578805477-1000\$RMHPDO5.rar
[0] Archivtyp: RAR
--> Prosto-World2\Prosto-World2.exe
[1] Archivtyp: RSRC
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen
Aber ich glauhb den Virus hab ich mittlerweile runter nur halt immer noch das problem mit der cmd.exe (Eingabeaufforderung ) und das ich keine Admin-Rechte hab :/

LG
Sushy
__________________

Alt 17.12.2010, 14:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Standard

Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.12.2010, 00:07   #5
Sushy
 
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Standard

Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..



danke, ich hab mich jetzt aber entschieden den pc plattzumachen und neu aufzuspielen.
trotzdem vielen dank


Antwort

Themen zu Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
admin, adminrechte, anmeldung, antivir, cmd.exe, direkt, durchlauf, eingabeaufforderung, fenster, gefahren, geklickt, herunter, hijack, hijacker, keine adminrechte, laptop, leute, meldung, problem, programm, quarantäne, rechte, schnell, spiel, starte, startet, verschieben, öffnet



Ähnliche Themen: Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..


  1. Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
    Alles rund um Windows - 01.03.2014 (2)
  2. Win 7: keine Deinstallationen mehr möglich, eingeschränkte Rechte als Admin
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (5)
  3. Fehlende Rechte trotz Admin-Account, Ruckler nach abgeschlossenen Downloads, Mögliches MBR Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (29)
  4. Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  5. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  6. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  7. Internet Startet und Admin-Rechte wurden entzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (21)
  8. ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  11. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  12. Keine Admin rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (1)
  13. PC hat Virenbefall!!! Keine Admin-Rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (2)
  14. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  15. Nach Neustart - bin ich ein Admin ohne rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  16. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)
  17. help keine zugrifs rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (12)

Zum Thema Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben - Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.....
Archiv
Du betrachtest: Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.