Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine adminrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den FRST Ordner löschen ohne AdwCleaner
Keine adminrechte - Hallo, ich habe noch den Ordner FRST auf meinen Rechner, aber nicht die Software AdwCleaner. Ich kann den Ordner nicht löschen, weil ich "angeblich" keine Adminrechte habe. Aber ich bin der einzige Nutzer des PC's und daher Admin. Wie kann ich den Ordner löschen?
Alles rund um Windows
Facebook gehackt was machen
Keine adminrechte - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Ich habe den GVU Virus
Keine adminrechte - Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt, ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Keine adminrechte - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
Keine adminrechte - Servus zusammen, bin neu hier und leider ein totaler laie. Deswegen habe ich mich dafür entschlossen euch mal um rat zu fragen bei meinem log-file bevor ich irgendwas falsch machen. Mein Problem ist das ich seit kurzem keine Adminrechte mehr besitze. Ich kann weder den Taskmanager öffenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
Keine adminrechte - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Taskmanager unter Windows 7. Es hat alles bis jetzt immer gut geklappt bloß seit kurzer Zeit kann ich den Taskmanager nicht mehr starten. Über ++ komme ich nur zum Start-Bildschirm und über den Rechtsklick auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin rechte mehr
Keine adminrechte - Hallo,hab seid gerade keine Adminrechte mehr. Ich kann nicht auf Arbeitsplatz zugreifen weder noch im Inet server und wenn Ich den PC Herunterfahren will sagt er mir dat Ich keine Rechte habe.Mit mühe und Not hab ich diese Seite gefunden und Bitte um Holfe. Hab auch schon so ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor blockiert Zugang zur Registry und Systemeinstellungen
Keine adminrechte - Hallo liebe Leute, gestern habe ich mir den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe dann die Löungsvorschläge von diesem Forum angesehen. Habe dann das ein oder andere versuchen wollen, musste aber feststellen, dass ich plötzlich keine Adminrechte mehr hatte. Ich konnte nicht in die Registry, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reader_s.exe - Problem mit div. Viren...
Keine adminrechte - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit Viren. :heulen: Vor 5 Tagen gings los. Mein Virenscanner "Antivir" brachte ständig neue Meldungen... U.a.: TR/Click.Hatigh.C.29 tbq9vg5nd.dll TR/Ertfor.B.29 my9svk90nv .exe TR/Ertfor.B.28 tbg9vg5nd.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.fbx und mehr :(
Keine adminrechte - Hallo, mein Laptop macht große Probleme. Seit heute funktioniert nicht mal mehr mein Google Chrome. Ich habe Spybot drüber laufen lassen. Hat ein bischen was gebracht, aber nicht alles gelöst. Ich bin als Administrator angemeldet, aber es kommt immer eine Meldung von wegen "Sie haben keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Keine adminrechte - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
Keine adminrechte - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-spy.Win32.Zbot.edu
Keine adminrechte - Hallo erstma. Also ich bin hier im Forum und auf dem Gebiet, Viren ersta ein richtiger Noob. Ich hab auf meinem Rechner etwas komisches. Es fing damit an, dass andauernd AntiVir anschlug, als ich dann den Pc neugestartet hab, kam ich nichtmehr in mein konto rein, bzw ich kam rein, hatte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
Keine adminrechte - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen :killpc:. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen.:nixda: Neben der Uhr steht "Virus Alert!",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Adminrechte mehr und Antivir startet nicht --> Win XP Prof
Keine adminrechte - Hallo, ich habe heut von meinem Neffen einen Rechner bekommen der Probleme bereitet. Nach meinen bisherigen Forschungen stellen sich diese Probleme wie folgt dar: 1. Antivir Guard startet nicht mehr. Kann nach Deinstallation nicht wieder erfolgreich installiert werden. Andere Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
Keine adminrechte - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen. Neben der Uhr steht "Virus Alert!", es gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gomyhit-Trojaner
Keine adminrechte - Hey Jungs, ich hab seit heute morgen einen Trojaner aufm PC. Es erscheint ständig ein Windows-Popup unten rechts, Firefox ist nicht mehr Standart browser, Hab keine Adminrechte mehr anscheinend un Systemsteuerung & Co ist aus dem Schnellstart auch raus. Außredem erscheint regelmäßig eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - keine Adminrechte mehr uvm.
Keine adminrechte - Ich poste sobald ich es erhalte in Kürze das Hijackthis-log eines Freundes. Er hat folgende Probleme: Er benutzt Windows XP, hat den Antivir drauf und ist über Kabelanschluss und via Siemens Gigaset SE551(?) Router im Internet. Seit heute geht gar nichts mehr bei ihm: *er hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Nachgucken + Noch Eine Rettung In Sicht?
Keine adminrechte - habe das System ganz neu installiert und Service pack 2 installier. Habe keine Adminrechte mehr... Es kommt immer der Fehler mit lsass.exe und er Pc fährt nach 1 Minute einfach runter... Kann nicht mal über startmenü auf "herunter fahren" klicken! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File prüfen
Keine adminrechte - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. AntiVir hat was wegen TR Keygen.P gemeldet und ich habe auf einmal keine Adminrechte mehr, d.h. zum Bsp. der Task Manager lässt sich nicht mehr öffnen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch mal mein Logfile anschaut. Dafür im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security alert??
Keine adminrechte - Hallo zusammen, ich hatte mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert, aber der Tip mit dem SmitFraud hat leider nicht geklappt, daher der eigene Thread. Ich habe am Wochenende eine gefakte Meldung "Windows security alert" bekommen. Als ich versucht habe, es wegzuklicken, kam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Verbindung im LAN
Keine adminrechte - Hallo Forum, ich bin dank google auf euch aufmerksam geworden und würde mal gerne eine Diskussionsrunde anwerfen. Da Ich Student bin, bin ich letztens aus Kostengründen in ein Studentenwohnheim gezogen. Wir haben hier ein Netzwerk mit einem zentralen Gateway auf der üblichen 192.168.1.1....
Netzwerk und Hardware
Keine Adminrechte mehr
Keine adminrechte - Hallo, hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom "Administator" gesperrt!! hatte dan meinen bruder das problem gezeigt dieser fand raus das ich von...
Alles rund um Windows
Sachen installieren mit dem Admin oder besser nicht?
Keine adminrechte - Ich habe da mal eine etwas größere Frage! Ich habe mir ja wie mir hier geraten wurde zwei Accaunts angelegt, einen als Admin und den anderen neu dazu, mit weniger Rechen zum Spielen, Internet usw. eben. Wie ist das, wenn ich neue Software installiere dann soll ich das doch immer als Admin...
Alles rund um Windows
Haxdoor-H
Keine adminrechte - Hallo, da mein privater PC z.Z versecht ist, sitze ich nun in einem Netzcafe und wollte eigentlich nur meine mails abholen. Vorher prüfte ich mit Spyboot das System und stellte fest, das der Trojaner Haxdoor-H sich auf der Festplatte eingenistet hat. Meine Frage: Kann ich trotzdem meine mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.