Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den GVU Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2013, 12:32   #1
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt,
ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin)

Kann ich trotzdem den Virus wieder entfernen auch als angemeldeter Gast?

Alt 18.07.2013, 12:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hi,

was für ein Betriebssystem?
Zitat:
leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin)
und du arbeitest so die ganze Zeit? Wie? Ohne Adminrechte, ohne was zu installieren, oder sonstwas?
__________________

__________________

Alt 18.07.2013, 12:55   #3
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hi

System XP

Also zurzeit einen geliehen Pc da der andere nicht geht.

Ja bin seit ca 3 Monaten als Gast angemeldet, und die ganzen Programme die ich so brauch waren ja schon auf dem Pc , oder manches ging mit USB Stick zu installieren.
__________________

Alt 18.07.2013, 12:58   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Und was genau geht da nicht mit dem AdminAccount? Unsere Tools brauchen auch Adminrechte zum laufen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.07.2013, 13:32   #5
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Also ich musste damals immer beim Windows Start mein Benutzernamen anklicken um ins Windows reinzukommen ( ohne Passwort , das wurde glaub beim System draufsetzen nie ein Passwort eingegeben glaub ich)
so das mich das anklicken des Namen genervt hat, habe ich bei Systemsterung , Benutzerkonten das ausgestellt, und seitdem musss ich immer diese Tasten drücken um mich anzumelden : ALT GR+ STR + Entf
also dort wo mein Windows Benutzername steht und ein Passwort einfügen müsst( gibt ja keins) dann lande ich als Gast in Windows.

Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
Also ich musste damals immer beim Windows Start mein Benutzernamen anklicken um ins Windows reinzukommen ( ohne Passwort , das wurde glaub beim System draufsetzen nie ein Passwort eingegeben glaub ich)
so das mich das anklicken des Namen genervt hat, habe ich bei Systemsterung , Benutzerkonten das ausgestellt, und seitdem musss ich immer diese Tasten drücken um mich anzumelden : ALT GR+ STR + Entf
also dort wo mein Windows Benutzername steht und ein Passwort einfügen müsst( gibt ja keins) dann lande ich als Gast in Windows.

ach F8 drücken um in Menü für Abgesicherten Modus zu kommen klappt auch nicht

Habe leider noch eine Frage

Was empfehlt ihr für ein Anti Virus Programm und Firewall? Möcht nicht das der jetztige Pc auch diesen Virus bekommt . ( benutze zurzeit Windwos Xp Firewall)


Alt 18.07.2013, 13:49   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Avast is in Ordnung, WIn Firewall ist ausreichend hinter einem Router.

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade
dir bitte ISOBurner herunter.
Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen.
Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop.
    Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von mit der OTLPE CD.
Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
--> Ich habe den GVU Virus

Alt 18.07.2013, 14:30   #7
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



ok, das Tue ich Morgen dann mal, geht heut leider nicht

Alt 18.07.2013, 14:34   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.07.2013, 13:18   #9
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hallo bitte nicht schliessen das Thema.

Das verzögert sich leider noch, das kann ich erst Anfang der Nächsten Woche machen.

Alt 21.07.2013, 15:17   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hier werden keine Themen geschlossen, kein Stress
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.07.2013, 13:20   #11
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Hallo, also habe nun die Datei auf DVD gebrannt, so nun startet der betroffene Pc nicht von der DVD, ,weiß nicht wo ich das im Bios umstelle?

Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
Hallo, also habe nun die Datei auf DVD gebrannt, so nun startet der betroffene Pc nicht von der DVD, ,weiß nicht wo ich das im Bios umstelle?
Habe Phoenix Award Bios falls das was hilft

ok habe es herausgefunden die Einstellung für booten der Cd

So Starte den anderen Pc , dann steht dort Boot fromm Cd... nach ca 5 sec gehts weiter und lande wieder im Windwos Menü , ER STARTET DIE CD NICHT ( Liegts daran das ich Gast bin?)

Könnt ich OTWL auchg vom USB Stick starten? Vielleicht klappt das ja?

Keine Antwort?

Alt 26.07.2013, 13:33   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Langsam, ich bin schnell aber nicht so schnell. Du hast vor 12 Minuten geschrieben und fragst jetzt schon "Keine Antwort?" ??

Brenn die CD neu, stell im Bios ordnungsgemäß um. Dann noch den Controller im Bios von AHCI weg auf die andere Auswahl stellen und nochmal versuchen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.07.2013, 13:33   #13
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



???

Alt 26.07.2013, 13:50   #14
Fumar555
 
Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
???
oki mach ích

so neue DVD gebrannt, Pc Neustart gemacht am anderen Pc mit Dvd, Boot steht kurz ca 2 Sec. im Bildschirm und dann lande ich wieder in Windows

Was ich dort und wo einstellen weiß ich leider nicht (Controller im Bios von AHCI)

Achso im Bios steht jedesmal wenn ich darin rein gehe die Uhrzeit 01.01.2002 und die Zeit die der Pc schon an ist , find ich auch komisch( Batterie vor ca 4 Monaten gewechelt)

Alt 26.07.2013, 14:36   #15
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich habe den GVU Virus - Standard

Ich habe den GVU Virus



Du musst im BIOS suchen, da ist jedes anders. Controller umstellen Mode AHCI oder API.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ich habe den GVU Virus
adminrechte, benutzerkonten, eingefangen, entfern, entferne, entfernen, entfernt, frage, gefangen, gen, gvu virus, gvu virus eingefangen, keine adminrechte, rechte, verstellt, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Ich habe den GVU Virus


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe Oxy-Virus auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (11)
  3. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  6. ich habe nen virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (3)
  7. ich habe den ICQ-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (6)
  8. Auch ich habe den ICQ-Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (15)
  9. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. Ich glaube ich habe ein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (1)
  12. Habe ich den nen Virus ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (7)
  13. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  14. Habe ich ein Virus? etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  15. Habe ich einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)
  16. habe ich nen virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (5)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Ich habe den GVU Virus - Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt, ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein - Ich habe den GVU Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den GVU Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.