Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
Gvu virus - Hallo zusammen, ich bin eine neue, allerdings mit einer alten Frage, wie ich feststellen musste. Mein PC ist mit dem GVU Virus infiziert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, so dass ich bisher nichts dagegen anrichten konnte. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Gvu virus - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (mit Merkel-Bild)bei Windows Vista, Sytemwiederherstellung funktioniert nicht
Gvu virus - Hallo , habe mir einen GVU-Virus eingefangen (Version mit dem Merkel-Bild) und kann meinen Rechner nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Systemwiederherstellung klappt leider nicht. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? LG Anja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Interpol GVU Virus sperrt PC nach dem Booten
Gvu virus - Hallo, toll das es euch gibt. Ich habe hier ein PC, der nach dem Booten mit dem Interpol GVU Bildschirm gesperrt ist. Auch gemäß Anleitung habe ich den abgesicherten Modus ausprobiert bzw. mit Eingabeaufforderung. Aber das System lies mich nicht rein. Ich habe gemäß Anleitung die OLT-Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Reparaturmodus unter Win 8 nicht möglich
Gvu virus - Hallo zusammen!! Ich habe mir einen GVU Virus eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus zu gelangen. Des weiteren gelingt es mir nicht durch Mehrfachstart in den Reparaturmodus zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Gvu virus - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
Gvu virus - Hallo Gemeinde, habe ein GVU Virus erwischt wo ich keine Möglichkeit habe den Startbildschirm zu bekommen, weder Abgesicherte Modus (egal in welche Form) noch Normale Modus. Habe mit FRST ein log erstell und gepostet; kann mir bitte jemanden helfen? Hab ein usbstick mit 8GB, wurde auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm Ich denke GVU Virus
Gvu virus - Hallo ich habe ein riesengroßes Problem mit einem Sperrbildschirm ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Im Anhang poste ich gleich mal dass Ergebniss von FRST!! Hoffe du kannst mir helfen!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Interpol GVU Virus hat zugeschlagen...
Gvu virus - Hallo, Nun hat es meinen XP Rechner auch erwischt. Interpol GVU Trojaner samt Sperre ist aktiviert. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Anbei der Otlp Scanlog. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Gvu virus - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Gvu virus - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Virus, abgsicherter Modus geht nicht mehr
Gvu virus - Habe den GVU Virus auf dem Rechner. Abgsicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht nicht mehr. Habe frst.exe schon ausgeführt Logfile ist anbei. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Gvu virus - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
Gvu virus - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Hatte das Problem vor zwei Monaten schon mal. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im abgesicherten Modus und im...
Mülltonne
GVU Virus eingefangen
Gvu virus - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
Gvu virus - Wollte Laptop asus über einen Neustart nach GVU Virus wieder starten, funktioniert aber nicht - der Laptop hängt jetzt bei der Einwahl von Windows. Was kann ich tun ? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Gvu virus - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
gvu virus - kann window nicht mehr aus dem gesicherten modus starten
Gvu virus - gvu - Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc formatieren trotz gvu virus
Gvu virus - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den GVU Virus
Gvu virus - Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt, ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Windows xp
Gvu virus - Hallo, der XP-Rechner meines Freundes ist mit dem GVU-Virus befallen. Anbei die Logfiles. Wir haben schon einiges erfolglos versucht. Ich habe nach Eurer Anweisung den OTL PE Scan durchgeführt, wurde aber beim Start über das Icon nicht nach dem Laufwerk bzw. dem Windows-Installationsordner...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich der GVU-Virus, es kommt nur noch ein weißer Bildschirm
Gvu virus - Hi, Ich arbeite mit Vista. Hab seit gestern das Problem, dass der Bildschirm mittendrin weiß und dann gesperrt wurde. Ich sollte jetzt per Paysafecard 100 € überweisen, damit der PC wieder entsperrt wir. Jedoch hab ich mittlerweile herausgefunden, dass das nur eine Abzocke ist. Ich hab auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu virus - Hallo mein bruder hat den GVU virus was sollen wir jetzt tun ich habe keine ahnung wie man den entfernt er benutzt Win7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
Gvu virus - Habe leider ein GVU-Virus eingefangen und weis nicht weiter! Ich habe vergeblich versucht es über den abgesicherten modus hinzukriegen,hat aber nichts gebracht.Immer wenn ich den abgesicherten modus starten schließt sich das pc!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Gvu virus - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.