Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner aktiv, ein neustart im abgesicherten modus ist nicht möglich!
Gvu virus - guten tag, ich habe einen gvu virus auf meinem rechenr und nach der anleitung zur bereinigung ist ein neustart im abgesicherten modus nicht möglich! ich bin ein laie und dringend auf hilfe angewiesen!!! ich hoffe jemand kann mir helfen! cornelius
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus "Ihr Computer ist gesperrt" wie entfernen?
Gvu virus - Hallo, habe mir wohl den oben genannten Virus eingefangen.:heulen: Da dies mein Firmenrechner :daumenrunter: ist, wäre eine Entfernung OHNE neu Aufsetzen wirklich wichtig. Ich habe gelesen, dass es keine wirklich universelle Lösung gibt, daher poste ich hier meine LOG-Files mit der Hoffnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGU Trojaner gelöscht, aber noch Fehlermeldung!
Gvu virus - Hallo , Ich habe folgendes Problem: Heute früh als ich den PC mit WIN 7 hochgefahren hab, hatte ich gleich die Meldung vom GVU Virus ....Computer wurde gesperrt bla bla. Ich habe darauf hin eine Systemwiederherstellung gemacht ,damit war der Trojaner auch weg, als ich erneut das System scannte....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
Gvu virus - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Gvu virus - Hallo, ich war schon öfter in diesem Board hier auf Info-Suche, aber ich denke, ich brauche (leider) fachmännischen Rat. Vor 2 Tagen hat sich dieser GVU Trojaner (Bild wird weiß, dann öffnet sich ein Fenster für die Webcam etc.) bei mir eingenistet. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu schlummert auf dem pc
Gvu virus - hallo ich habe den gvu virus bekämpft,allerdings schlummert er auf meinem pc habe msconfig gemacht-temp usw dann öffnete sich das fenster wo der trojaner sich befindet... meiner befindet sich unter C: proframm isas.exe und C: user Admin ect... allerdings wenn ich dann ins system komme,steht er...
Alles rund um Windows
GVU Virus, Combofix geht nicht
Gvu virus - Ich habe mirden GVU Virus auf meinen Laptop "eingeladen". Der Rechner stürzt bei aktiviertem W-Lan ab, bei ausgeschaltetem W-Lan kriege ich nur auf Umwegen den Desktop zu sehen. Combofix zeigt nach 2 Stunden keinen Fortschritt, er hält die Uhr an und arbeitet nicht die 41 Punkte ab. Anbei die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
Gvu virus - Hallo lieber user habe wieder disen GVU virus bekommen beim ersten mal(vor ca.3 Wochen)habe ich es mit dem windowsunlocker geschaft aber heute ging es irgendwie nicht habe sogar virenscan mit kaspersky gemacht 4 gefunden 4 in quarantäne getan aber immer es ist immer noch da wer kann mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
Gvu virus - Tjoar, der Titel sagt alles. Die Virendateien scheinen tot zu sein, ich kann jedenfalls ohne Probleme ALLES am Laptop nutzen, nur eben den FF nicht. Und der unschöne RUNDLL Fehler ist auch noch da. Warte auf Anweisungen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Gvu virus - Hallo Forummitglieder, habe ein GVU Trojaner (mit Webkamera und Ukash-Aufforderung) eingefangen. Computer war gesperrt. Anschliessend den Malware vollständg Scan durchgeführt. Ergebnis war 2 infizierte Dateien die auch gleich in Quarantäne gekommen sind. Bedauerlicherweise habe ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Camera
Gvu virus - Hallo liebe Helfer! Ich habe einen fiesen GVU Virus bei dem die Camera angeht, der beim Admin Benutzer kurz nach dem Hochfahren auftaucht. Beim Gast-Benutzer zum Glück nicht, sodass ich mich im Internet darum kümmern kann. Für mich ist es in erster Linie wichtig, wieder an meine Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus mit WebCam
Gvu virus - Hallo liebes Trojanerboard Team, habe mir vor einigen Tagen den GVU Virus mit Web Cam eingefangen, anbei das otl logfile. Vielen Dank!!! viki79
Log-Analyse und Auswertung
Nach gvu nur noch piepsen
Gvu virus - Hallo zusammen, Habe den gvu Virus welcher nun meinen pc zum erliegen gebracht hat. Beim starten piepst er nur noch 3 mal lang einmal kurz. Wie komme ich denn nun ins startmenü um die Neuinszenierung zu starten? Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Gvu virus - Hey Leute also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und Anti Malwarebyte drüberlaufen lassen. Der hatte dann auch 7 Funde natürlich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Webcam
Gvu virus - Hallo liebes TB-Team, mein Pc wurde mit dem GVU Virus, dem mit dem Webcam Feld, infiziert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich habe bereits den Kaspersky-Windowsunlocker benutzt, jedoch wurde der Virus nicht erfolgreich entfernt. Der Virus aktiviert sich nur wenn eine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?
Gvu virus - Hallo, ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eben eine Serie schauen wollen und so leichtgläubig wie ich bin hab ich mich ohne groß nachzudenken durchgeklickt bis dann plötzlich die Meldung erschien "Ihr Computer wurde gesperrt" die selbe Meldung wie im Beitreig hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu virus, win xp
Gvu virus - Habe mir leider auch diesen Virus eingefangen, der den Computer sperrt. Das Internet habe ich sofort gekappt, seither kommt nur noch die "Verbindung wird hergestellt" Meldung auf weißem Bildschirm. Das gleiche auch im abgesicherten Modus. Hab's mit der Windows-Recovery CD versucht, aber hat kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent + Spyware.Zbot.DG
Gvu virus - Hallo, habe von einem Bekannten den Rechner bei mir der sich mit dem GVU Virus gemeldet hat. Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden. Virensoftware kann nicht gestartet werden. Es kommt immer die Meldung Software kann nicht geladen werden. Habe Anit-Malware installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Gvu virus - Hi erstmal Leute bin neu hier und hoffe, dass ich mein Problem in die richtige Kategorie schreibe. Also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Gvu virus - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen GVU Virus eingefangen. Ich habe sofort die W-Lan Verbindung gekappt und nachdem das "GVU" Fenster angezeigt wurde, den Computer ausgeschaltet. Dann habe ich probiert, über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Gvu virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir beim surfen einen GVU Trojaner eingefangen. Nach meiner Suche im Netzt wäre die beste Lösung gewesen den Computer neu aufzusetzen, hätte ich ja gemacht, sitze aber gerade an meiner Diplomarbeit und möchte meine Möhre(Rechner) noch bis zur Abgabe rüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
Gvu virus - Hallo, Ich betreibe eine Website und mir hat gestern ein Leser geschrieben, dass Avast beim Besuchen eine Trojanerwarnung ausgegeben hat: Ich benutze auch Avast und bei mir wird nichts gefunden. Erstens hat mich verwundert, dass die Fund-URL gar nicht existiert, wenn man die aufruft...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
Gvu virus - Hallo miteinander, ich habe seit gestern einen GVU Virus auf dem PC. Nachdem ich inzwischen tausende Foren abgeklappert habe und mir verschiedene Videos im Internet zu ähnlichen Trojanern angeguckt habe (da es zu "meinem" GVU Virus leider nirgends Videos gab), habe ich mich ans Werk gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus
Gvu virus - Hab mir gerade "mal wieder" diesen sch... GVU Virus eingefangen. Könnte mir bitte jemand helfen anhand der angehängten OTL.TXT? Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Gvu virus - Hallo zusammen, bei einem bekannten hat der GVU Virus zugeschlagen und nun muss ich das System bereinigen: ESET Scan brachte folgendes: zuvor hatte ich das system per MSConfig verdächtige Programme am starten gehindert und das Windows wieder gangbar gemacht und mit Avira, Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.