Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer hängt sich nach dem Start auf!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2012, 09:45   #1
deniznpl
 
Computer hängt sich nach dem Start auf! - Standard

Problem: Computer hängt sich nach dem Start auf!



Hi erstmal Leute bin neu hier und hoffe, dass ich mein Problem in die richtige Kategorie schreibe. Also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und Anti Malwarebyte drüberlaufen lassen. Der hatte dann auch 7 Funde natürlich erstmal gelöscht. Wenn ich jetzt meinen PC aber im normalen Modus öffne und etwas anklicke hängt der sich nach paar Sekunden auf und es geht gar nix mehr. Kann nichts mehr klicken Maus bewegt sich nicht gar nix geht. Das komische ist, dass es im Abgesicherten Modus nicht passiert. Hoffe ihr könnt mir helfen will nämlich endlich wieder zocken und so

schon mal im Voraus

MFG
deniznpl

Alt 28.06.2012, 10:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer hängt sich nach dem Start auf! - Standard

Computer hängt sich nach dem Start auf! Anleitung / Hilfe



Hallo deniznpl und

Du solltest dein System mal intensiv auf Malware überprüfen, dazu befindest du dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 28.06.2012, 11:41   #3
deniznpl
 
Computer hängt sich nach dem Start auf! - Standard

Computer hängt sich nach dem Start auf! Details



Hmm erstmal danke für die schnelle Antwort. Was habe ich denn falsch gemacht?? Meinst du das mit den den ganzen Programmen herunterladen oder?
__________________

Alt 28.06.2012, 12:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer hängt sich nach dem Start auf! - Standard

Lösung: Computer hängt sich nach dem Start auf!



Zitat:
Zitat von deniznpl Beitrag anzeigen
Was habe ich denn falsch gemacht??
Ein Fragezeichen zu viel

Na im Ernst, erst einmal muss man schauen, ob dein System wirklich malwarefrei ist, dazu auch bitte unbedingt die Log-Datei von Malwarebytes Anti-Malware "dort" (s.o.) anfügen

Zitat:
Zitat von deniznpl Beitrag anzeigen
Meinst du das mit den den ganzen Programmen herunterladen oder?
Folge der Anleitung, je nach OS musst du natürlich nicht alle Programme herunterladen. Erst wenn einigermaßen sicher ist, dass dein System ohne Malware ist, dann rentiert sich ein Rumdoktoren an eventuell dann noch vorhandenen Systemfehlern.
Je nach OS sieht für mich der Fehler noch sehr nach Malware aus, muss aber nicht sein, hängt natürlich auch von der Malware ab, die tatsächlich vorhanden war (oder ist).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Computer hängt sich nach dem Start auf!
abgesicherte, abgesicherten, anti, applaus, computer, fake, funde, gestartet, gvu virus, hoffe, hängt, hängt sich auf, klicke, klicken, komische, leute, maus, modus, natürlich, neu, nichts, problem, sekunden, sofort, start, virus, zocken, ähnliches



Ähnliche Themen: Computer hängt sich nach dem Start auf!


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (56)
  3. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  4. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (19)
  5. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (9)
  6. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (15)
  7. PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  8. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  9. Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  10. Computer hängt sich nach dem Start auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (22)
  11. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  12. mein pc hängt sich nach dem start auf
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (1)
  13. Laptop hängt sich nach Start gleich wieder auf
    Alles rund um Windows - 16.06.2009 (0)
  14. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)
  15. inetexplorer hängt sich nach start auf :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2007 (8)
  16. Windows hängt sich kurz nach dem start auf...
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (3)
  17. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)

Zum Thema Computer hängt sich nach dem Start auf! - Hi erstmal Leute bin neu hier und hoffe, dass ich mein Problem in die richtige Kategorie schreibe. Also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, - Computer hängt sich nach dem Start auf!...
Archiv
Du betrachtest: Computer hängt sich nach dem Start auf! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.