Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Zocken - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Win 10 DefenderProblem?
Zocken - Hallo ihr Profis, da habe ich glatt auch eine Frage/ein Problem: Frage wäre: WinDef einfach blöd (oder ich) Problem: Was außer WinDef wäre als Freeware "sinnvoll". Nun zum Thema: Bin normaler Nutzer und ein wenig zocken tue ich auch. Da ich dann schlau :heilig: sein wollte, habe ich WinDef...
Alles rund um Windows
Notebook für Qubes OS gesucht
Zocken - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Zocken - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet ständig neue Fenster
Zocken - hallo zusammen das ist mein erster beitrag bin ganz neu hier denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe jetzt seit ca nen Monat das Problem das windows Explorer (was ich gar nicht benutze surfe mit Chrome) immer automatisch 20-30taps (fenster) öffnet ganz schnell meist passiert es wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Taskamanger "Suche" hohe CPU Auslastung
Zocken - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja mit nem Problem weiterhelfen. Nachdem ich heute beim zocken Probleme hatte hab ich im Taskmanager gesehen das der Prozess "Suche" von Windows 20% CPU Auslastung hat. An was könnte das liegen bzw habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke! Edit: Und zwar hab ich...
Alles rund um Windows
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Zocken - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen / Crashes
Zocken - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Zocken - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com surrorgate
Zocken - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Zocken - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Zocken - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken
Zocken - huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca 2 Wochen wäre echt super wenn sich wer finden würde der mir hier behilflich sein könnte =)
Netzwerk und Hardware
Err_Connection_Failed
Zocken - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Zocken - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Zocken - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Windows reagiert oft nicht. Fund durch Avira
Zocken - Moin, da mein Laptop (zwar betagt, aber durchaus nützlich) beim zocken, aber auch beim surfen, oft nicht mehr reagiert, habe ich Avira drüber laufen lassen und die Funde in Quarantäne geschoben. Trotzdem reagiert der Laptop oft nicht und ich möchte gerne wieder ein sauberes System haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2 Monaten Internetprobleme ohne Ende
Zocken - Hallo, seit ca 50Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Immer ist es so, dass ich mitten beim Surfen oder beim Zocken die Verbindung irgendwie für ne kurze Dauer weg ist und sich neu verbindet. Vor ne Woche habe ich den Router sowie Modem auf Werkeinstellung gesetzt, aber gelöst hat sich...
Netzwerk und Hardware
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Zocken - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Zocken - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 stürzt beim zocken ab ---> entering the power saving mode
Zocken - Hallo, seit ca. einer Woche stürzt Windows 7 immer wieder ab, das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele irgendein Spiel, nach 40 bis 60 Minuten hängt sich das Spiel auf und der Pc stürzt ab. Danach startet Windows automatisch neu. Vor dem Absturz kommt die Meldung: "entering the...
Alles rund um Windows
PC friert trotz hoher Leistung ein
Zocken - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
internetexplerer öffnet selbstständig im hintergrund privaten modus
Zocken - hallo liebes Trojaner-board team. Gestern beim zocken habe ich festgestellt das sich im hintergrund der internetexplorer im privaten modus geöfnet hat. danach wurde ich aus dem spiel geworfen als ein fenster, mit der überschrift kopieren wird vorbereitet, geöfnet hat.:wtf::confused: gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Internet drossel ist da
Zocken - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
Verdacht auf Viren
Zocken - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.