Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zocken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk freeze ohne erkennbare Ursache
Zocken - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir leider nicht selber weiterzuhelfen weiß: Seit einigen Tagen habe ich beim zocken Probleme mit meinem Ping. Über ca. 4,5 Sekunden läuft alles ruckelfrei, dann ein ca 1,5 Sekunden Lag. Anschließend immer wieder das Gleiche. Im...
Netzwerk und Hardware
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Zocken - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Zocken - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Zocken - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Hängt sich Komplett auf !
Zocken - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Zocken - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
Zocken - Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder ein bisschen an meinem Laptop zocken, was aber nicht funktioniert hat, da die FPS so gering waren, dass ich nichts machen konnte. Vorher liefen die Spiele auf normalen Einstellungen noch flüssig und jetzt habe ich selbst mit niedrigen Einstellungen nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.EXE startet permanent neu
Zocken - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ton weg?
Zocken - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein desktop ist "weg"
Zocken - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Fehler
Zocken - Hallo erstmal :) lch habe vor 8 monaten einen PC zusammengebaut hat bis heute ohne probleme funktioniert aber seit 3 tagen bekomme ich bluescreen fehler , ich weiss einfach nicht woran das liegt...beim zocken habe ich garkein problem aber solange ich videos anschaue kriege ich aller 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur Probleme
Zocken - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Zocken - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gamer Pc Preiswert? Oder doch nicht empfehlenswert?
Zocken - Guten Abend Liebe mitleser, hab mir am Samstag von Ebay nen Rechner bestellt der sollte morgen ankommen, nur habe ich dank ein paar Freunden jetzt Fragen im Kopf ob sich der Kauf doch nicht gelohnt hat. Also der Rechner hat nur schlappe 300€ gekostet und zwar ist das dieser hier: ...
Alles rund um Windows
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Zocken - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Teile ?
Zocken - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
Computer-Freezt
Zocken - Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen wird freezt er auch. Ich wollte GTA SA:MP zocken aber sobald das Spiel auf meinem PC ist freezt er auch. Ich...
Alles rund um Windows
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Zocken - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
Welches Windows für neuen PC ?
Zocken - Hi Da ich momentan überlege mir einen neuen Rechner zu basteln stellt sich mir die Frage welches Windows ich installieren soll. Ich mag die Kachel-Optik von Windows 8 nicht besonders (ich finde die ehrlich gesagt ziemlich scheiße :blabla: ), allerdings wird es für Windwos 8 ja noch deutlich mehr...
Alles rund um Windows
PC/Windows friet öffters ein <3
Zocken - Hallo ehm hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit *-* Ist schon bisschen alt. Und jetzt ist mein problem das immer der PC beim metin2 zocken einfriert. Wen es einfriert bleibt es so ca 10 sekunden hängen.Wen es einfriert kann ich die maus ohne probleme steuern , nur der rest friert...
Alles rund um Windows
BKA Bundespolizei Trojaner
Zocken - Schönen guten Abend ! Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, aber noch nicht wirklich was unternommen! Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten allerdings fährt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wininit.exe netzwerkverbindung
Zocken - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Zocken - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Zocken - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Zocken - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.