Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.06.2013, 18:54   #1
Kel91
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



Schönen guten Abend !
Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, aber noch nicht wirklich was unternommen!
Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten allerdings fährt mein Computer sofort runter und ich habe keine möglichkeit reinzukommen.
Ich muss dazu sagen das ich nicht viel ahnung habe von Computern bis aufs Zocken ^^.
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemmand helfen könnte

Alt 11.06.2013, 19:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



Hi,
kommst du an nen pc mit brenner?
download:
ISO Burner - Download - Filepony
isoburner anleitung:
http://www.trojaner-board.de/83208-b...ei-cd-dvd.html
• Wenn der Download fertig ist mache ein doppel Klick auf die OTLPENet.exe, was ISOBurner öffnet um es auf die CD zu brennen.
Starte dein System neu und boote von der CD die du gerade erstellt hast.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________

__________________

Alt 11.06.2013, 19:51   #3
Kel91
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



Ich bin schon die ganze zeit am rumtüfteln, aber mein Computer lässt sich einfach nicht mit CD booten ich habe bereits im Bios CD/Rom als erstes ausgewählt aber er zeigt mir dann immer nur 1st Floppy Drive oder die Fesplatte an :/ ich bin bereits jetzt überfragt^^
Sorry für meine Unfähigkeit
__________________

Alt 11.06.2013, 19:53   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



geht die cd überhaupt, teste sie an nem andern pc
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.06.2013, 19:55   #5
Kel91
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



ja die Cd geht, habe gerade gegoogelt und ich hatte nen virtuelles laufwerk drauf und das es damit zutun haben kann :/
Funktioniert das auch über einen USB stick ?


Geändert von Kel91 (11.06.2013 um 20:12 Uhr)

Alt 21.06.2013, 14:04   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



Hi und sorry für die Verzögerung,

ich springe hier für Markus ein, da er eine Wochen im wohlverdienten Urlaub weilt..

Brauchst du weiterhin Hilfe oder hat es sich mittlerweile erledigt?
__________________
--> BKA Bundespolizei Trojaner

Alt 27.06.2013, 13:26   #7
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BKA Bundespolizei Trojaner - Standard

BKA Bundespolizei Trojaner



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu BKA Bundespolizei Trojaner
abend, abgesicherte, abgesicherten, ahnung, computer, computern, dankbar, forum, garnicht, guten, kriege, modus, möglichkeit, problem, runter, schöne, schönen, sofort, starte, starten, troja, trojaner, versucht, wenig, wirklich, zocken



Ähnliche Themen: BKA Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema BKA Bundespolizei Trojaner - Schönen guten Abend ! Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, - BKA Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.