Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner - Win XP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.12.2011, 10:05   #1
nadjan
 
Bundespolizei Trojaner - Win XP - Standard

Bundespolizei Trojaner - Win XP



Hallo allerseits,

wie ich in den anderen Einträgen ja schon mitbekommen habe, muss ich Win XP dann wohl im abgesicherten Modus starten, um noch Zugriff zu haben. Dann habe ich in OTL folgendes Skript eingespeist:

Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
Nach einem Quick Scan hier nun die beiden Dateien OTL.txt und Extras.txt. Ich bin mit einem zweiten PC hier im Forum...


Vielen Dank schonmal für die weitere Hilfe!!

Alt 18.12.2011, 15:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Win XP - Standard

Bundespolizei Trojaner - Win XP



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner - Win XP
abgesicherten, andere, anderen, code, dateien, einträge, folge, folgendes, hilfe!, hilfe!!, manager, modus, quick, scan, schonmal, skript, starte, starten, system32, temp, troja, trojaner, win, win xp, zugriff



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner - Win XP


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  16. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)
  17. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (12)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Win XP - Hallo allerseits, wie ich in den anderen Einträgen ja schon mitbekommen habe, muss ich Win XP dann wohl im abgesicherten Modus starten, um noch Zugriff zu haben. Dann habe ich - Bundespolizei Trojaner - Win XP...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner - Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.