Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei-Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.04.2011, 21:17   #1
einzeller
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Hallo,

mein Laptop hat sich auch mit diesem gott verdammten Bundespolizei-Trojaner infiziert. Habe zwei Partitionen. Die Daten wurden zum Glück einen Tag vorher gesichert.

Wie werde ich den jetzt am schnellsten los? Einfach die Partition C platt machen und Win7 neu rauf?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Alt 15.04.2011, 21:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Zitat:
Einfach die Partition C platt machen und Win7 neu rauf?
Am sichersten ist das ja. Aber viele hängen ja an ihre Windows-Installation

Zitat:
Habe zwei Partitionen.
Ein echtes backup ist das nicht. Die Daten müssen auf ein physikalisch anderes Medium gesichert werden, zB externe Festplatte oder 2. interne Festplatte.
__________________

__________________

Alt 16.04.2011, 08:44   #3
einzeller
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Ja, mein Dad hat die wohl auch noch auf einer externen Festplatte. Jedenfalls sagt er es interessiere ihn nicht wenn ich C platt mache.

Und dann dürfte das Problem gehoben sein? Entschuldige meine mangelnde technische Kompetenz, aber könnte sich das Teil nciht auch auf die zweite Partition ausgebreitet haben?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
__________________

Geändert von einzeller (16.04.2011 um 08:52 Uhr)

Alt 16.04.2011, 12:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Ja, dann sind die Schädlinge weg.
Folge eifnach dem Artikel zur Neuinstallation von Windows.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner
bundespolizei-trojaner, daten, einfach, hilfe!, infiziert., laptop, neu, partion, platt, verdammte, verdammten, win, win7



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (12)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner - Hallo, mein Laptop hat sich auch mit diesem gott verdammten Bundespolizei-Trojaner infiziert. Habe zwei Partitionen. Die Daten wurden zum Glück einen Tag vorher gesichert. Wie werde ich den jetzt am - Bundespolizei-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.