Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdammten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bsdriver.sys lässt sich nicht entfernen
Verdammten - Vor ein paar Tagen habe ich Win10 upgegraded. Wollte einen Treiber für onboard-Grafik laden, habe so ein Mailwarepaket erwischt. adwcleaner hat gute Dienste geleistet, aber Emisoft und ander finden noch immer bsdriver.sys und cherimoya.sys , können diese jedoch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser nach Installation aus eines Programmes aus dem Internet
Verdammten - Hallo, ich habe gestern versucht eine Datei aus dem Internet zu laden und zu installieren, was allerdings mehr so semioptimal funktioniert hat, sonst wäre ich nicht hier gelandet :D Also, ich hatte nach dem herunterladen mehrere Programme mit auf meinem Desktop gespeichert, die ich so nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
Verdammten - Ich bedanke mich für die freundliche :applaus: und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Verdammten - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
Verdammten - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Verdammten - Hallo, mich hat es auch erwischt mit diesem verdammten GVU Trojaner. Ich habe hier im Forum gestöbert und auch schon diverse Sachen gemacht, wie z.B. Malwarebytes ausgeführt. Weiterhin habe ich OTL gemacht. Ich konnte meine Rechner im abgesichteren Modus starten und habe dann Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Dep...
Verdammten - Hiho, bin hier neu im Forum und wie man im Titel schon merkt...wegen dem verdammten " Polizeivirus " Hab mir wohl gestern den Virus eingefangen und krieg ihn nicht weg -_-" Ich kenn mich da zwar nicht so aus , hab aber die anderen Postings durchgelesen und mal das mit OTL gemacht. Achja habe...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/atraps.gen2
Verdammten - hallo gguten tag ich bin neue hier und ja ich hab ein großes problem.. ich hab schon gegooglet und so aber ich finde irgendwie nichts passendes.. ich hab ein virus namens Tr/atraps.gen2.. ich hab ihn so bekommt.. auf einmal kam ein fenster mit firewall und herausgeben microsoft mit explorer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus präventive Maßnahme möglich ?
Verdammten - Hi Leute, wollte mich mal erkundigen ob denn kein Tool oder Software in der Lage ist den verdammten Virus im Vorfeld schon mal killen oder zumindest in nen Container verschieben/isolieren kann ??? bin im Moment selbst auf meinem Notebook im abgesicherten Modus hier, da ich den Drecksvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Computer-Sperr-Trojaner entfernen
Verdammten - Hallo, ich habe mir heute auch diesen verdammten Computer-Sperr-Trojaner eingefangen, wo mir gesagt wird, ich soll über Ukash 100 € für eine legale Windows-Version bezahlen, wobei meine definitiv legal ist. Ich habe OTL runtergeladen, einen scan gemacht und die log-files stehen unten als links....
Mülltonne
BKA Trojaner, Kaspersky Datenbach Fehler, Versuch mit OTLPENet.exe ?
Verdammten - Hallo zusammen, versuche gerade den Laptop meiner Freunin von diesem verdammten BKA Trojaner zu befreien :( leider noch nicht erfolgreich. Könnte mir wer helfen? Lg, Sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Verdammten - Hallo, mein Laptop hat sich auch mit diesem gott verdammten Bundespolizei-Trojaner infiziert. Habe zwei Partitionen. Die Daten wurden zum Glück einen Tag vorher gesichert. Wie werde ich den jetzt am schnellsten los? Einfach die Partition C platt machen und Win7 neu rauf? Vielen vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Java Virus + Windows Reboot?
Verdammten - Hey ihr Lieben, ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich die Macher meinem Java. Es dauerte 3 Sekunden. Mein Antivirus Programm meldete eine Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?
Verdammten - hallo leute folgendes programm hat sich von alleine auf meinem pc installiert ( ich habe NIX geklickt zur installation ) : "Windows Alert" Probleme: - ich kann NIX mehr auf meinem pc starten - die virensoftware kann nix mehr machen (meldungen kommen nur immer von diesem verdammten programm -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünscht!
Verdammten - Hi, also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP. Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und es funktioniert einfach nicht. Ich raste hier noch aus....Bei Fritzbox ging das ganz easy und bei dem scheiss Speedport geht...
Mülltonne
Hey leute ich brauch hilfe !!!
Verdammten - Hallo erstmal, so ich hab da ein kleines problem und da ich nicht so viel ahnung von computern und programmen habe wende ich mich an euch. Ich hab mir ein verdammten scheiß trojaner beim surfen im net eingefangen, und ich hab kein blassen schimmer was ich jetz tun soll, könntet ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetPumper
Verdammten - Hallo! Habe über Google euer Forum gefunden, ich habe DICKE Probleme mit diesem verdammten NetPumper, eure Tipps haben mir bisher nicht geholfen! Also, Ich habe mir vor zwei Tagen dieses Ding geladen, sofort deinstalliert, doch es war zu spät. Also, ich habe mir alles geholt, was ich kannte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/WMA.Wimad.D.1
Verdammten - Bitte Helft Mir, Ich Kriege Diesen Verdammten Virus Nicht Weg!!! Was Muss Ich Denn Machen, Um Diesen Loszubekommen??? Hiiiiiilfe!!! Danke Im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdammter "W32.Toxbot"
Verdammten - Hey Leute, ich habe diesen verdammten "W32.Toxbot drauf und kriege Ihn einfach nicht runter. Habe irgentwie schon alles versucht (denke ich). Hat jemand noch n guten für mich? :balla:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud.c
Verdammten - Hallo Leutz, habe leider auch das nette Problemchen mit diesem verdammten Smitfraud.c. Ich hab mir Eure Beiträge und Lösungen angesehen, nur verstehe ich zum einen zu wenig davon und zum anderen habe ich keinen dieser Programme ( Virtualmaid)und Prozesse (C:\wp.exe) gefunden. Ich habe lediglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total verseucht!! Bitte um Hilfe
Verdammten - Hallo seit ein paar Tagen kommt von AV immer wieder eine Warnung"das ist das Trojaniche Pferd Proxy.Agent.ck." So und wenn ich den Spybot scannen lasse erscheinen nochmal tausend probleme auf wie; WebRebates/topRebates, Elitium.EliteBar,DSO Exploit, Windows Ad Tools, DyFuCA,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes "SearchResult" Fenster !!
Verdammten - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, da es wirklich extrem nervig ist!! Normalerweise benutze ich Firefox (ohne Probleme), doch vorgestern hab ich nur mal kurz den IE benutzt und schon hatte ich die Grütze am start!! Also, seitdem geht bei mir mind alle zwei Min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab keine Internetcokkies!!!!
Verdammten - Also ich hab jetzt über all gesucht! ich habe windows XP!!(und MoziLLa) wo sind die in Windos/ordner .. oder bei Mozilla?? wo sind die verdammten Internet fieles^?^ dank schon mal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWWWSearch.......
Verdammten - Ich kriege den verdammten CoolWWWSearch nicht von meinem Rechner was kann ich da machen??? Bitte helft mir. Danke jetzt schonmal :confused:
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropperWin32
Verdammten - ahoi.kann mir jemand sagen,wie ich diesen verdammten trojaner von der festplatte kriege? TROJANERHUNTER und die leute von g-data sind machtlos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.