Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.06.2010, 19:43   #1
De_Imperator
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?



hallo leute
folgendes programm hat sich von alleine auf meinem pc installiert ( ich habe NIX geklickt zur installation ) : "Windows Alert"
Probleme:
- ich kann NIX mehr auf meinem pc starten
- die virensoftware kann nix mehr machen (meldungen kommen nur immer von diesem verdammten programm
- inet geht nicht ( bin mit meinem lappi on )
- bin am verzweifeln, da ich meinen pc sehr oft benutze

was kann ich da tun? vll irgendwas mit bios, dann bitte kurz erklären was ich da machen muss

Danke!

Alt 27.06.2010, 20:24   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf einem USB Stick.


Schritt 2

Starte in den abgesicherten Modus. Mehrmals beim Hochfahren F8 drücken.

Schließe nun den Stick mit gehaltener Shift Taste an den Infizierten PC an.
Starte bitte OTL.exe und klicke auf den Quick Scan Button.


Bitte poste in Deiner nächsten Antwort
OTL.txt
Extras.txt
(sollten sich beide bereits auf dem USB Stick befinden)
__________________

__________________

Alt 27.06.2010, 22:30   #3
De_Imperator
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?



ok mein pc funktioniert jetzt zum glück wieder
dank dem abgesicherten modus und dann der Systemwiederherstellung hats geklappt, das ganze programm wieder weg , danke aber trotzdem für die tolle begrüßung hier und das tolle (komplizierte) hilfsangebot,
aber eine frage hab ich dann noch, wie kann sich das programm ganz von alleine installieren und so einen großen schaden am pc anrichten dass nix mehr geht?
__________________

Alt 27.06.2010, 22:41   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?



Durch das Surfen mit Adminrechten
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.06.2010, 00:26   #5
De_Imperator
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?



das war keine ironische frage -.- , wie kann das passieren?
noch als zusatz, als das programm wohl schon installiert war, kam die meldung, dass bestimmte windows-komponente ersetzt wurden und ich die windows-xp cd einsetzten sollte um das zu beheben oder so, das hab ich dann einfach weggeklickt, weil ich das da nicht ernstgenommen hatte und ich sowieso nicht wüsste wo meine win-cd ist , könnte es daran liegen, dass nix mehr funktioniert hat?


Alt 28.06.2010, 08:13   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - Standard

mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?



und das war keine Ironische Antwort.

DriveBy Download, dann noch Admin Rechte und Malware kann tun und lassen was es will.
__________________
--> mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?

Antwort

Themen zu mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?
alert, bios, erklären, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, geklickt, installation, installier, installiert, meldungen, nicht mehr, programm, software, starte, verdammte, verdammten, verzweifel, verzweifeln, virensoftware, windows, windows alert



Ähnliche Themen: mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Windows funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (0)
  7. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  8. Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  9. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  10. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  11. Windows security alert - dateien vesteckt und online banking laeuft nicht mehr....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (1)
  12. Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  13. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  14. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  15. Windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  16. mein internet funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (2)
  17. Internet funktioniert nicht mehr. Hier mein HiJackThis-Log.Bitte Um Ratschläge
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2007 (6)

Zum Thema mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? - hallo leute folgendes programm hat sich von alleine auf meinem pc installiert ( ich habe NIX geklickt zur installation ) : "Windows Alert" Probleme: - ich kann NIX mehr auf - mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?...
Archiv
Du betrachtest: mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.