Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lookout - Mobile Security
Virensoftware - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ebenfalls main.targo12
Virensoftware - hey! Bei mir öffnet sich öfter mal im Browser die Seite main.targo12. Würde mir hier einer helfen? Kenn mich leider null mit PC aus. Verwendete Virensoftware ist im Moment Avira/malwarebytes anti-Malware und gerade heruntergeladen: FRST. Vielen Dank!!!!! Rose02
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Virensoftware - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiendung incpyec
Virensoftware - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi TR/trash.gen und PuP
Virensoftware - Hi, ich habe anscheinend einigeplagegeister auf dem rechner. Die virensoftware ist ein paar mal angesprungen, das problem scheint aber nicht weg zu sein. Habe schon mehrere Programme ausproiert und alle haben etwas gefunden. Ich habe FRST laufen lassen, kann aber mit dem log nichts anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet
Virensoftware - Hallo, ich habe div. Fragen/Antworten zu dem Thema gelesen, allerdings m.E. alles Windows-Nutzer. Der Anhang der Telekom-Mail wurde leider auch geöffnet; Nicht durch mich, insofern kann ich nicht sagen, was danach geschehen ist. Spürbare Aussetzer gibt es nicht, auf den ersten Blick läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Virensoftware - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfix entfernt - PC wieder sauber?
Virensoftware - Hallo, nachdem ich mir die systemfix-malware eingefangen habe (4.12.), habe ich einige Tipps aus dem Forum hier abgearbeitet. Das alles auf einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten unter Win XP Professional 32bit Zuerst habe ich versucht, im abgesicherten Modus mit Netzwerkanbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Was brauche ich denn nun alles für den PC Schutz ?
Virensoftware - Grüße Euch. Ich nutze seit 15 Jahren PC`s und achte sehr auf die Sicherheit. Aber mittlerweile gibt es so viele Tools bzw. Virensoftware wie z.B. auch die Browsereinstellungen mit z.B. Pop Up Blocker, Better Privacy (Browser Tool), NoScript (Browser Tool), HighJack this, Kaspersky, MS Security...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vuwl web directory (Weiterleitung von Googlesearch Einträgen über Proxy)
Virensoftware - Hallo, Habe seit nun mehr als ein paar Tagen das Problem das ich bei anklicken von Google Suchergebnissen auf komplett andere Webseiten weitergeleitet werde. Daraufhin hab ich entdeckt das in den Browsereinstellungen ein von mir nicht eingestellter Proxy gesetzt ist. Desweiteren ist Hotmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
Virensoftware - Eher zufällig bin ich heute auf meinem Rechner über 2 Trojaner/Viren gestolpert, da sich Firefox nicht komplett schließen ließ. Alle De- und Neuinstallationen nach Anleitung halfen nichts; die letzte Möglichkeit schien ein Trojaner zu sein. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professional installiert....
Mülltonne
AnitVirenSoftware hat "Worm/Bot.21504" gefunden
Virensoftware - Hallo und guten Tag. Ich arbeite als Mitarbeiter eines EDV-Verantwortlichen. Derzeit bin ich allein (Urlaubszeit) und stehe vor folgendem Problem: Vorgeschichte: Wir produzieren Geräte, welche regelmäßig zur Reparatur / Justierung von unseren Kunden zu uns kommen. Diese Geräte haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair, P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
Virensoftware - Hallo Team, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Trojaner. Ich versuche hier einem Freund zu helfen und komme offensichtlich an meine Grenzen. Er hat ein Programm heruntergeladen Namens System Repair. Das hat dann eine defekte Festplatte angezeigt und nach einem Neustart war der Desktop Schwarz,...
Log-Analyse und Auswertung
XP Total Security 2011 / Probleme mit Sicherheitscenter Autoupdate und Virensoftware
Virensoftware - Schönen guten Abend! Ich habe mir irgentwo diese Seuche XP Total Security 2011 eingefangen. Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus und wozu???? Naja, gemäß eurer Anleitung habe ich das Ding mit Rkill und Mbam wieder von meinem Rechner entfernt. Der Pc arbeitet wieder normal. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis File überprüfung
Virensoftware - Hallo zusammen. ich habe gerade mal einfach als zwischendurch-überprüfung ein hijackthislog file erstellt und fänds nett, wenn es sich die spezialisten einmal ansehen könnten. ich hab die option "do a system scan and save a log file" aus gewählt. is doch richtig so, oder ? Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware im Bootsektor: 'BOO/TDss.M'
Virensoftware - Hallo Liebes Trojaner-Board, versuch mich schon seit Tagen/wochen schlau zu machen, aber es gelingt mir nicht wirklich. System: Windows 7 Prof. 32 bit Hatte einen argen Virenbefall an meinem Computer. Meine alte Virussoftware hatte sich wohl deaktiviert oder nicht mehr upgedatet, ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Virensoftware - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Verunsicherung + Grafikfehler
Virensoftware - Hiho, folgendes Problem bzw. Situation. Wollte gestern für eine Freundin Daten von der verseuchten Festplatte ihres Notebooks retten. Rechner lies sich leider nur kurz mit Knoppix starten (inkl. Grafikfehler - gelber Streifen ), stürzte dann aber ab bzw. kam nach neuen Starts kurz danach zum...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen sehr langsam
Virensoftware - Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rechner sich deutlich verlangsamt hat. Seit vorgestern (nach einem neuen Firefoxupdate) öffnen alle Programme nur noch im Schneckentempo. Natürlich gibt es hierzu schon Threads, dennoch gehe ich davon aus, dass ich einen Plagegeist habe, der nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
Virensoftware - Maßnahmen zur Absicherung des Rechners 1. Windows Alle systemrelevanten Empfehlungen beziehen sich auf Windows 10/11 (Version 22H2) mit Microsoft Defender als Antivirus-Software. 1.1 Updates
Anleitungen, FAQs & Links
Tan-Abfrage bei Online-Banking, brauche Rat
Virensoftware - Hallo, ich habe mich heute morgen von der Arbeit aus, bei meiner Bank einloggen wollen und da öffnete sich ein Fenster und es wurden 50 Tans abgefragt. Ich habe das Internet sofort geschlossen. Bei der Bank habe ich angerufen und mein Konto sperren lassen. Ich bekomme neue Zugangsdaten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Small.R - benötige Hilfe
Virensoftware - Hallo, ich habe mir wohl über eine infizierte USB-Festplatte diesen Schädling eingefangen und bekomme ihn einfach nicht runter von meinem PC. Auch über die normale google-Suche bzw. den Informationsseiten der Virensoftware konnte ich das Problem nicht lösen. Nach einem kompletten Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enternung des "System Tool" Fake Anti VirenSoftware Programms
Virensoftware - Vielen Dank an da Guru. HAt alles geklappt! Mein System ist wieder CLEAN ;-) (das war ja mal eine ueble Malware!!! Da hat ja kein Programm mehr funktioniert) Gott Sei Dank funktioniert nun wieder alles. *juhuu* Gruss DarkLord69
Lob, Kritik und Wünsche
C:\windows\system32\dla\dlaudfam.sys
Virensoftware - Hallo Zusammen, ich hoffte, mal nicht hier zu landen... aber ich bin froh, dass es Euch gibt :-) und ich versuche, alle Punkte zu beachten. Bitte habt ein bischen Rücksicht ich habe von Computern keine Ahnung.... Also mein Laptop (HP Compaq NX 9420) Windows XP hat eine Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
Virensoftware - Hallo Leute habe euch über Google gefunden und wollte die FAQ Hinweise abarbeiten. Aber erst mal von Anfang an. Ich habe auf meinem XP Rechner die Virensoftware "ESET NOD32 Antivirus" installiert. Seit einiger Zeit, 12.07.2010, kann sich die Signaturdatenbank nicht mehr aktualisieren. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.