Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Büroeinbruch ohne Diebstahl, bitte Logfile prüfen!!
Virensoftware - Hallo Leute, bei mir wurde eingebrochen aber nichts gestohlen, der Rechner wurde aber benutzt und mir ist aufgefallen das meine Virensoftware und meine Firewall deinstalliert wurden, könnt ihr mal bitte ein Blick auf meine Logfile werfen ob da was ist bzw. was müßte ich tun um zuüberprüfen ob...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
Virensoftware - Ich bin neu im Forum, ich suche Hilfe da mein PC nicht immer das macht was ich will, meine Virensoftware von G-DATA (AOL) hat drei Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ea" , "Trojan.Win32.P2E.m" ,"Trojan.Downloader.Gen" entdeckt. Wer kann mir sagen wie ich diese Trojaner von meinem PC bekomme
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
da war der Wurm drinnen :-(
Virensoftware - Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne die Meinung von euch hören. Vor ein paar Tagen hab ich mir – muß zugeben aus eigener Blödheit – den Wurm Gaobot eingefangen. Also hab ich mich in den verschiedenen Foren umgehört und die angegebenen Tips befolgt, also ad-aware, Virensoftware (im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE wird umgeleitet- ( about blank)
Virensoftware - Hallo Leute, auf meinem PC hat sich etwas eingenistet und ich bekomme das nicht mit der Spyware- und Virensoftware raus. Koennt ihr euch mal die log Datei ansehen? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:03:55, on 05.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Virensoftware - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Agobot
Virensoftware - Hallo zusammen, die automatische Auswertung fand einen bösen Prozess: C:\Programme\NavNT\VPC32.EXE Der Virenscanner von Kapersky sagt ok! Um was handelt es sich da??
Log-Analyse und Auswertung
Kann das mal bitte jemand für mich prüfen!
Virensoftware - Hi, bin mir nicht sicher, ob das hier alles mit rechten Dingen zu geht! Würde mich echt wahnsinnig über Tips freuen!!!! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 18:18:41, on 19.10.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Problem mitCWShredder gelöst
Virensoftware - Hi, ich hatte auf meinem Rechner mit win 98 ein Problem mit about: blank (Trojan.win32.StartPage.ix) Der Scan mit hijackthis ergab u.a. folgende Meldung: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = file://C:\WINDOWS\TEMP\sp.html R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Kaufempfehlung Schutzprogramme
Virensoftware - :) Brauch unbedingt eine Kaufemphehlung für Firewalls und Virensoftware will mir demnächst meine Software runterschmeißen habe im moment Norton Internet Security drauf soll aber nicht so gut sein wie ich schon mehrmals gehöhrt habe.Dachte da an G-Data das Komplettpaket.F-Secure soll auch gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Small.DU.03
Virensoftware - Brauche dringengd Hilfe bei einen großen Problem!! meine Virensoftware AntiVir Personal Edition XP 6.0 ( jeden tag nach aktualisirung gesucht) meldet mir seit einiger Zeit einen Virus/Trojaner: TR/Small.DU.03 soll sich in der datei : C:\Dokumente und Einstellungen~1\RicoTeube~1\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe; w32-blaster. BITTE UM HILFE
Virensoftware - hi leute ihr seit meine letzte hoffnung. ich habe folgendes problem... ich glaube ich habe irgendeinen blaster, wurm etc.. und zwar habe ich mich heute ins internet eingewählt und wollte nen update für antivir starten. bekam aber keine verbindung zum server. danach ist mir aufgefallen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Rat zu Worm/Steph
Virensoftware - Hallo ich hatte den Wurm Steph auf meinem PC (WinXP). Habe den Autostarteintrag und alle Dateien gelöscht die mir AntiVir PE gemeldet hat. (Habe heute die Virensoftware geupdatet und dann gleich den Wurm gefunden.) Der dürfte so ungefähr 1-2 Wochen unbemerkt bei mir mitgelaufen sein. (Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.