Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was nun - Was tun ?
Virensoftware - Hallo Boardgemeinde, seit ungefähr 4 Wochen werde ich von einem unheimlichen Trojaner, Virus oder was auch immer heimgesucht. Bis dato reichte es, eure Arbeiten zu durchsuchen , stets eine kompetente Lösung gefunden. Nun bin ich selbst an der Reihe. Die Fakten: Der bzw. die Rechner waren...
Log-Analyse und Auswertung
win32.zlob.akd - weiß nicht mehr weiter :o(
Virensoftware - Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ohne mich gleich niederzuknüppeln, da die Frage bestimmt schon 1.000.000 Mal gestellt wurde... . Habe mich auch im Forum versucht etwas schlau zu machen, aber das Problem ist, dass ich die Antworten meist nicht wirklich verstehe:heulen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet laufend Fenster, nicht zu schliessen
Virensoftware - Hallo und danke fürs lesen. IE 6.0 auf WinXP SP2 öffnet selbständig Fenster, die sich nicht mehr schließen lassen. Er möchte weitere Virensoftware downloaden. Ein gelbes dreieck in der Taskleiste signalisiert eine gefundene Spyware, die zu www.pesttrap.com verbinden will. Habe Spybot S&d und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.PdPi.CT.1.D
Virensoftware - Tach zusammen, Hab mir folgenden Trojaner eingefangen TR/PSW.PdPi.CT.1.D und dieser scheint in Windows/System32/SEPPGS.dll zu sitzen. Dieser Scheiß Trojaner sorgt ständig dafür, daß nach einem Systemneustart der Rechner immer wieder die Internetverbindung verliert und ich das Modem, aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
brauch unbedingt hilfe!
Virensoftware - Hallo, ich brauche unbedingt hilfe..... und zwar hab ich so nen scheiß wurm auf meinem laptop und ich hab den nicht weggebracht, weder mit meiner virensoftware noch mit so nem spyware detector..... anschließend hab ich meinen laptop formatiert, windows drauf usw. - und super toll - jetzt hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner treibt sein Unwesen....TS/SpyBanbra.df.199 und JS.Click.Tagem.A
Virensoftware - Moin zusammen, vorab erst mal, bin kein Teckie und neu hier im Forum...Forum-Regeln zwar gelesen + anbei versuch, das auch umzusetzen ;-)) Nun zu meinem Problem: haber klugerweise ne zeitlang keine Virensoftware laufen lassen und mir (glaub ich) paar Trojaner eingefangen. Jetzt öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerfrost ...
Virensoftware - huuuu, alles neu macht der ... jahreswechsel ;) Ja, war lang nich mehr da und nu hats mich schienbar wieder bös erwischt und ich hab einiges versucht nu bin ich mit meinem bescheidenem latein am ende. Problem: Rechner friert ständig ein. Erst wars nur wenn ich am surfen war mit IE6, dann auch...
Netzwerk und Hardware
Logfile ok? Oder besteht Handlungsbedarf?
Virensoftware - Hallo zusammen! Kann hier mal bitte ein Fachmann resp. eine Fachfrau drüberschauen und mir, mit überhaupt keiner Ahnung von Viren o.ä., sagen, ob hier was drauf ist, was hier nicht hingehört?? Gestern wurde durch meine Virensoftware etwas entdeckt (exploit JS.CVE-2005-1790.j), was ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch mal dringend adware pro
Virensoftware - folgendes problem: sobald ich online gehe gehen firefox fenster auf, die auf werbeseiten linken, ist ein browser offen, wir die aktuelle seite geschlossen und eine werbeseite geöffnet. die werbeseiten sind random ... von arcor bis zu anti virensoftware seiten. finde absolut keine lösung für...
Log-Analyse und Auswertung
spysheriff - kaum wegzukriegen ... ?
Virensoftware - Hi, habe mir vor einigen Tagen SpySheriff eingefangen. Meine Versuche das wieder wegzubekommen sind glaub ich nicht ganz erfolgreich. Der Taskmanager läuft zwar wieder aber die windows firewall ist nicht aktivierbar. Man kann auch verschiedenste Malware u. Virensoftware nicht installieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Firewall und Virenprogramm?
Virensoftware - Hallo, nachdem ich gestern einen Virus entdeckte und ich meine Festplatte sicherheitshalber gleich formatiert habe bin ich nun dabei mein System neu aufzuziehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Virensoftware ich installieren soll. Habe Norton Internet Security 2005, aber trotz der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SinEspias-Befall Bitte um Hilfe bei der Log-File Auswertung
Virensoftware - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich surfe mit dem Firefox 1.5 und ständig öffnet er immer neue TAB-Seiten mit irgendeiner Reklame. Das nervt total. Jetzt habe ich schon im Taskmanager das Programm SinEspias beendet, aber das Problem ist immer noch da. Dann habe ich in der Regedit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Welche AV Software (und Firewall ?)
Virensoftware - Hallo, ich habe 2 PC und eine Fritzbox 7050 Wlan und möchte nun zusätzlich Antiviren Software und ggfs. eine Firewall installieren. Auf beiden Rechnern ist Win XP Home Edt inkl. aller updates. Auf dem alten Rechner ist NIS 2005 installiert (Update Funktion läuft demnächst aus), auf dem 2. ist noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Glieder.BR und W32.Efewe.E
Virensoftware - und wieder geht es auf die jagt. Habe mir zwei W32ger (W32.Glieder.BR und W32.Efewe.E) gefangen. Toll nich. Wie werde ich die wieder los? Miene Virensoftware etrust und auch norten kommen damit nicht klar. ein tool zum entfernen habe ich auch noch nicht gefunden. Vielen Dank im Vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, bitte um Hilfe
Virensoftware - Hallo, ich habe, wie sollte es auch anders sein ein Problem mit meinem PC. Eigentlich habe ich immer wenn ich Viren, Backdoors etc auf dem Rechner hatte einfach die Systempartition gelöscht und Betriebssystem sowie alle Programme neu installiert. Vor 2 Tagen habe ich das auch gemacht, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen? (Aurora und Co.)
Virensoftware - Hi leute, ich hab da so ein par lästige Parasiten auf meinem PC und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen würde. Aurora taucht immer wieder auf, und pokapoka war auch mal zu besuch, die Virensoftware, bringt die dinger nicht wirklich weg, ausserdem können auch noch andere Trojaner im PC sein,...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte verseucht !?
Virensoftware - Hallo Members, Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, da ich wirklich nicht weiß an an wen ich mich wenden soll. Ich bin seit ca. einem Jahr im Internet. Am Anfang war ich nur mit dem Standard Modem und der achsotollen Norten Firewall und Virensoftware das ja bei den Dachplatten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Virensoftware - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Win32.Agent: Home search assistent, Shopping wizard, only the best
Virensoftware - Hallo, nach mehrfachen Versuchen habe ich lästige Trojaner von meinem PC eliminiert.Trotz aktueller Virensoftware (MacAfee) werden diese Trojaner nicht erkannt. Aktuelles Betriebssystem ist W2K mit Servicepack 4, Browser ist der IExplorer 5.5 Merkmale und Auswirkungen: :koch: 1. unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp neu aufsetzen...aber wie?
Virensoftware - hallo (anti)-trojaner! ich und mein partner haben uns ein notebook von sony (von 2003) gebraucht gekauft, windows xp (home) ist vorinstalliert. da der vorbesitzer wohl auf virensoftware und ähnliches keinen wert legte, fanden wir mit antivir diverse würmer und trojaner.... nun habe ich eben...
Alles rund um Windows
AntiVir findet , Heuristic/ Java Downloader
Virensoftware - wenn ich mit AntiVir meinen Rechner scanne meldet er Datei: cont.jar-534bcd8f-67769ed7.zip dieses Archiv enthält eine infizierte Datei infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht wie bekommt man sowas wieder runter andere Virensoftware meckert es erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lsasser.exe
Virensoftware - Hi Leute, habe mir da was eingefangen - Habe nen w2k Server und 20 w2k Clients + 2 XP Cliet, Über DSL Router ins Netz - Virensoftware iss ne Server- Client Lösung von Panda - Panda findet nix Krieg dann ne Meldung "NT- Atoritäts ... Ihr System wird in 60sek heruntergefahren... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security iGuard, Bitte um Hilfe!!!
Virensoftware - Hallo Leute, hab da ein Problem auf meiner Festplatte hat sich Security iGuards installiert und ich weiß nicht, wie ich des wieder weg bekomme. Kommt immer wieder einfach so Fenster, die automatisch aufgehen mit Werbung, auch ohne das ich im Netz bin. Desweiteren erscheint ein gelbes Dreieck...
Log-Analyse und Auswertung
se.dll Lösung !? Rundll32 nervt ein wenig
Virensoftware - Hallo ! Die Tipps und Threads zum Thema se.dll, die Lutz gepostet hat , wollte ich auch durchführen. Vorher habe ich etwas anderes auf meinen Win98 - System ausprobiert. Vielleicht hilft es anderen , oder gibt neue Erkenntnisse ueber diesen Trojaner. Folgende 1 Anleitung, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Total absturz....
Virensoftware - hallo, nachdem ich mir mal wieder ein paar trojaner eingefangen habe und mein logfile unendlich lang ist, muss ich wohl am besten den rechner neu installieren....:-)) was solls, vielleicht passts nicht hierher, aber ich frage mich was eine virensoftware bringt, wenn sie zwar trojaner erkennt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.