Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.09.2010, 13:34   #1
fesne
 
Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat - Standard

Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat



Ich habe mit Malwarebytes einen Quickscan durchgeführt und poste jetzt die Logfiles hier:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4690

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

25.09.2010 14:22:46
mbam-log-2010-09-25 (14-22-46).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 162273
Laufzeit: 7 Minute(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Hallo Leute!
Ich hab das Programm Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat (bzw. noch immer nicht funktioniert). Ich hab in paar Forums reingeschaut und hab im Google Forum gelesen, dass ein User dieses Problem durch Combofix gelöst hat. Ich hab dann den Anweisungen auf hxxp://www.bleepingcomputer.com gefolgt und hab dann Combofix ausgeführt.

Nun steht ganz unten, dass sie dringend empfehlen, dass ich den Log in mein erstelltes Thema einfüge und ein Helfer das Log weiter analysiert! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hier ist der LOG:

Alt 26.09.2010, 11:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat - Standard

Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
anti-malware, auswertung, bösartige, dateien, durchgeführt, explorer, gefunde, google chrome, log file, log in, logfile, logfiles, malwarebytes, minute, objekte, poste, service, version, verzeichnisse



Ähnliche Themen: Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (13)
  3. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (11)
  5. Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (33)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  8. Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  9. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  10. Google Suche funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (16)
  11. Google funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (49)
  12. Weiterleitung durch google/Maleware: Combofix funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (23)
  13. iPhone gewonnen,Pop Ups erscheinen,Chrome funktioniert nicht mehr und werde immer weitergeleitet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  14. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  15. Google Chrome läuft nicht mehr +Fehlermeldungen IE+WE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (33)
  16. Google funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  17. mein internet funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (2)

Zum Thema Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat - Ich habe mit Malwarebytes einen Quickscan durchgeführt und poste jetzt die Logfiles hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4690 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.09.2010 14:22:46 - Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat...
Archiv
Du betrachtest: Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.