Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unerwünscht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.09.2008, 18:23   #1
fuckthis666
 
Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



Hi,
also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP.
Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und es funktioniert einfach nicht. Ich raste hier noch aus....Bei Fritzbox ging das ganz easy und bei dem scheiss Speedport geht einfach garnix...Sind freigegeben aber nicht offen....Kann mir einer helfen? Ich verzweifel hier echt. Kann keinen gottverdammten Port freischalten...Also im Menü geht das alles, aber wenn ich die Ports scanne sind sie nicht offen...auf der page hab ich gescannt http://portscan.winboard.org/?einzelscan=x .
aber selbst wenn ich port 80 oder 21 scanne kommt da "TCP-Port 80 auf Host 87.151.165.218 ist nicht erreichbar. " ich versteh das irgendwie nicht....könnt ihr mir bitte helfen? danke ^^

Alt 15.09.2008, 18:33   #2
Silent sharK
 

Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



Hallo.
Zitat:
Ports für Shark
Hier wird keine Hilfe für Remote Zugriff gegeben.
__________________

__________________

Alt 15.09.2008, 18:35   #3
fuckthis666
 
Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



ich will damit nen selftest in meinem netzwerk machen und keinen anderen leuten damit schädigen. es geht doch nur um eine portfreigabe. ob ich jetzt fragen würde wie ich für wow den port blabla freigeben kann oder ob ich gestehe, dass ich für shark einen port freigeben muss...portfreigabe ist portfreigabe. also bitte helft mir mal
__________________

Alt 15.09.2008, 18:39   #4
Heike
 
Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



der Router des Remote-Admin ist oft die beste Firewall der Opfer.

Sorry, das mußte einfach mal sein.

Wenn Du in Deinem Netzwerk testest brauchst Du eh keine Portfreigaben, aber das nur nebenbei.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 15.09.2008, 18:42   #5
Silent sharK
 

Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



Verbinde deine Rechner per Switch oder Hub, nicht per Router.

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 15.09.2008, 18:50   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Unerwünscht! - Standard

Unerwünscht!



@TO

Solche Anfragen werden hier auf dem Forum nicht geduldet!


Dieses Forum ist gegen Trojaner und den Vertrieb.
__________________
--> Unerwünscht!

 

Themen zu Unerwünscht!
compu, computer, einfach, erwünscht, fritzbox, funktionier, funktioniert, gescannt, helfen, netzwerk, port 80, ports, router, scan, scanne, scheiss, shark, speedport, tcp, unerwünscht, verdammte, verdammten, verzweifel



Ähnliche Themen: Unerwünscht!


  1. Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (31)
  2. Unerwünscht SearchProtect auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (9)
  3. Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (3)
  4. Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (11)
  5. ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (4)
  6. Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (28)
  7. TR/SESSY von AVIRA Gefunden; Spammails unerwünscht versendet, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (13)
  8. chatZum und searchsafer.com unerwünscht von softonic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (65)
  9. Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  10. Deutsche Fachpresse bei Windows-8-Show unerwünscht
    Nachrichten - 14.02.2012 (0)
  11. iexplore.exe startet unerwünscht im Hintergrund, ruft dabei Seiten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (2)
  12. Ständig öffnen sich unerwünscht neue Fenster/Internet-Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (5)
  13. PC verseucht mit Viren, PC startet unerwünscht neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (39)
  14. Internet Explorer öffnet unerwünscht!?
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  15. Internetexplorer öffnet sich unerwünscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (3)

Zum Thema Unerwünscht! - Hi, also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP. Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und - Unerwünscht!...
Archiv
Du betrachtest: Unerwünscht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.