Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java Virus + Windows Reboot?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2010, 21:45   #1
vires
 
Java Virus + Windows Reboot? - Böse

Java Virus + Windows Reboot?



Hey ihr Lieben,

ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich die Macher meinem Java.

Es dauerte 3 Sekunden. Mein Antivirus Programm meldete eine Malware. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Jedes mal, wenn ich meinen PC nun neustarte, seh ich alles soweit. Gebe ich jedoch mein Passwort ein und klicke auf das Login Symbol, so rebootet er meinen PC.

Ich weiß nicht was ich machen soll? Im Netz gibt es soviele Widersprüchliche Aussagen. Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht??

BITTE HILFT MIR

diese verdammten viren -.-

Grüße

Alt 09.10.2010, 20:57   #2
DJ-D
 
Java Virus + Windows Reboot? - Standard

Java Virus + Windows Reboot?



Hallo und Willkommen auf Trojaner-Board.de,

leider haben wir überhaupt keine Informationen über Dein System und was dort vorgefallen ist.

Also mach bitte mal einen Scan mit OTL.exe und poste das Logfile.


Danach lad Dir bitte Malwarebytes runter. Nach der Installation bitte updaten und einen vollständigen Scan machen. Nach dem Scan bitte das Logfile hier posten.


MfG. Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Java Virus + Windows Reboot?
antivirus, bildschirm, erfahrung, erlaubnis, hilft, java, java virus, java., klicke, liebe, lieben, login, macher, melde, passwort, plötzlich, programm, reboot, rebootet, seite, symbol, verdammte, verdammten, viren, virus, widersprüchliche, windows



Ähnliche Themen: Java Virus + Windows Reboot?


  1. Plötzlicher Windows reboot
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (6)
  2. Windows 8.1 Neuinstalliert und gestern mit JAVA n Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (29)
  3. Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (11)
  4. Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (14)
  5. Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  6. GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (26)
  7. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  8. Java-Virus JAVA/Dldr.Themod.IE + EXP/CVE-2013-0431.BK mit Avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  9. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  10. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  11. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  12. Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (18)
  13. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  14. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  15. Reboot Virus!
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  16. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  17. Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)

Zum Thema Java Virus + Windows Reboot? - Hey ihr Lieben, ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich - Java Virus + Windows Reboot?...
Archiv
Du betrachtest: Java Virus + Windows Reboot? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.