Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rebootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EICAR-Test-File
Rebootet - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
Rebootet - Habe das selbe Problem mit dem Decrypt Virus wie sehr viele immoment. Habe Gelesen der Trojaner ist recht aktuell... ich hoffe dennoch mir kann geholfen werden ich habe nämlich keine backups von den Bildern oder einen Wiederherstellungspunkt @ Win 7 32bit hijackthis sagt.... O4 -...
Mülltonne
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Rebootet - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Rebootet - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus! Bundeskriminalamt hat PC lahmgelegt.
Rebootet - Hallo, hier das bekannte BKA-Virus-Problem. Ich habe mit OTLPE rebootet und hier das Ergebnis was dabei heraus kam. Wär super, wenn ihr mir schnell helfen könntet. Danke schonmal.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Blue Screen
Rebootet - Hallo Forum, Ich habe gestern Abend meinen Laptop ganz normal heruntergefahren er lief den ganzen Tag ganz normal hab dann heute versucht den Laptop anzumachen aber nach kürzester Zeit stürzt mein Laptop ab und es kommt ein Blauesfenster das nach millisekunden verschwindet und dann der Laptop...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Rebootet - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
Java Virus + Windows Reboot?
Rebootet - Hey ihr Lieben, ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich die Macher meinem Java. Es dauerte 3 Sekunden. Mein Antivirus Programm meldete eine Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen und royal.sys fehlermeldung (komme nicht mehr in den abgesicherten Modus)
Rebootet - Hallo Ich hab seid gestern ein Problem und zwar wenn ich meinen Pc anmache, dann faengt er an das Windows Vista Betriebssystem zu starten, daraufhin kommt ein Bluescreen wegen royal.sys. Soweit so gut. Als ich versucht habe in den abgesicherten Modus zu gehn, wird der Bildschirm auf einmal...
Netzwerk und Hardware
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Rebootet - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Winlogon.exe evtl. gleiches Problem??
Rebootet - Seit gestern (schon 4 mal bis jetzt) wird meine taskleiste beige dann rebootet mein PC von alleine und wenn er wieder hoch gefahren sit bekomme ich winlogon.exe error. Habe mich schon etwas durchgelesen hier,bedeutet das auch fuer mich das ich formatieren muss??? Mein Spybot und AVG...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet und rebootet wieder...
Rebootet - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
Rebootet - Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien mehr Und Verknüpfungen auch nicht. Alle haben jetzt so ein komisches Symbol. Beim starten von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hide Window
Rebootet - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob jemand weis was hide window ist. Da gestern Abend bei mir die meldung beim Herunterfahren kam: "Hide Window reagiert nicht". Heute hatte ich danach schon gegoogelt und kam auf das Program Hide Window. Nur ist mir nicht bekannt das ich diese Programm...
Alles rund um Windows
PC Abstürze
Rebootet - hallo, ich bin zufällig auf euer forum gestossen, weil mein PC seit kurzem ein Problem hat: Er stürtzt willkürlich ab, d.h. der bildschirm wird schwarz, der pc ist komplett down und rebootet dann... ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das gefühl, dass das auf bestimmte aktionen von mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jmd nen Firewall Tip
Rebootet - Ich will meinen Rechner weiter abzusichern, die windoof interne FW (die es seit SP1 gibt und seit seit SP2 auch läuft ;-) ) is doch fürn Arsch. Früher hat ich mal Zone Alarm, aber wenn ich das eine oder andere Programm benutze (welches viele Verbindungen aufbaut) hat diese ein Memleak und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
Rebootet - Hallo, Ich hab zurzeit ein schwerwiegendes Problem. Ich hab zurzeit mehrere Trojaner drauf. Ich lass AntiVir immer drüberlaufen, der auch alle löscht. Wenn ich ein paar Mal rebootet habe, sind sie aber fast wieder alle da. Das sind die TR/Agent - Trojaner immer :( Was kann ich dagegen tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Los(Lan)
Rebootet - Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Lan Karte abnormal viele Pakete versendet, Norton,Zone alarm können aber nicht verdächtiges finden. Zudem stürzt mein PC nach ca.3h.laufen ab und rebootet danach wieder ohne irgend eine fehlermeldung zu bringe. Ich habe jetzt schon 4mal neu Aufgesezt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte macht sich unsichtbar
Rebootet - hallo, komische sache: und zwar rebootet der fileserver hier in unregelmässigen abständen von alleine und findet dann die master-festplatte nicht mehr. schalte ich das netzteil komplett aus und wieder ein, ist alles in butter. nun die preisfrage: - win2k verschossen - festplatte im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.