Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: festplatte macht sich unsichtbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2003, 14:39   #1
Kistbier
 
festplatte macht sich unsichtbar - Beitrag

Problem: festplatte macht sich unsichtbar



hallo,

komische sache:

und zwar rebootet der fileserver hier in unregelmässigen abständen von alleine und findet dann die master-festplatte nicht mehr. schalte ich das netzteil komplett aus und wieder ein, ist alles in butter.

nun die preisfrage:

- win2k verschossen
- festplatte im eimer
- board im eimer
- netzteil im eimer

so ws schon mal einer gehabt ?

gruss, kisti

p.s. der gewinner kriegt nen blumentopf
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 27.01.2003, 15:25   #2
Gorgo
 
festplatte macht sich unsichtbar - Pfeil

festplatte macht sich unsichtbar Anleitung / Hilfe



Ich will zwar keinen Blumentopf, aber mein Bios erkennt seit ca. 1 Woche die Boot-Hdd nicht mehr, weiß der Geier warum. Weder mit Autodetect, noch wenn ich die Daten der HDD mit der Hand eingebe ist da was zu machn.

Aber W2k bootet trotzdem brav. Also sowas habe ich noch nicht gehabt und eigentlich kapiere ich auch nicht, wie das kommt... *kopfschüttel*

Gorgo
__________________


Alt 27.01.2003, 18:45   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
festplatte macht sich unsichtbar - Beitrag

festplatte macht sich unsichtbar Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Aber W2k bootet trotzdem brav. Also sowas habe ich noch nicht gehabt und eigentlich kapiere ich auch nicht, wie das kommt...</font>[/QUOTE]Kapieren tu ichs auch nich, aber mein superduper-Intel P4-Board macht das auch gern so, auch mit W2K, und/oder Linux...
__________________
__________________

Alt 27.01.2003, 19:16   #4
Kistbier
 
festplatte macht sich unsichtbar - Beitrag

Lösung: festplatte macht sich unsichtbar



aha, wenn das also an win2k liegt ist das kein bug sondern ein feature
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 27.01.2003, 20:15   #5
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
festplatte macht sich unsichtbar - Beitrag

Wie festplatte macht sich unsichtbar



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kistbier:
...ist das kein bug sondern ein feature </font>[/QUOTE]*lol* Ja was hast Du denn gedacht?!


Antwort

Themen zu festplatte macht sich unsichtbar
abständen, blume, board, fileserver, kis, komplett, krieg, kriegt, mas, netzteil, nicht, platte, preisfrage, rebootet, sache, unregelmässigen, win, win2k




Ähnliche Themen: festplatte macht sich unsichtbar


  1. ~ 3 BitCoin Miner, Avira + Malwarebytes finden nichts. Beim Start startet sich Browser "unsichtbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (13)
  2. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  3. Windows 7: FBDownloaderSearch macht sich zur Startseite im Browser, popup-Fenster öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (9)
  4. Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (6)
  5. "Windows wird gestartet" freeze, Festplatte macht sich selbstständig, Was ist denn jetzt los?
    Alles rund um Windows - 27.08.2013 (3)
  6. PC macht sich selbstständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (8)
  7. Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (6)
  8. Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  9. Virus macht irgendwas mit meiner Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (8)
  10. Festplatte macht sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (4)
  11. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  12. Trojaner der die Festplatte unschreibbar macht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (4)
  13. Dateien auf externer Festplatte unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (25)
  14. Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (3)
  15. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  16. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  17. Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (10)

Zum Thema festplatte macht sich unsichtbar - hallo, komische sache: und zwar rebootet der fileserver hier in unregelmässigen abständen von alleine und findet dann die master-festplatte nicht mehr. schalte ich das netzteil komplett aus und wieder ein, - festplatte macht sich unsichtbar...
Archiv
Du betrachtest: festplatte macht sich unsichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.