Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blume

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B
Blume - Vielen Dank Matthias und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Burtzeltag :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc :Blume :Blumen Ich vermisse den "Blumen" Smilie
Lob, Kritik und Wünsche
PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
Blume - Hallo! Mein PC ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf (muss ihn teilweise sogar abwürgen). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche Scans ich machen soll. Gestern gemacht: CC Cleaner, TFC Cleaner, Malwarebytes AntiMalware - 0 Infizierte Dateien. Sonst schaue ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit webcam
Blume - Hallo, sorry wenn ich hier ein Doppelpost habe aber ich bin mir nicht sicher ob ich in dem Thread richtig bin. Ich hab mir einen Trojahner eingefangen sie wollen 100 Euro haben mein Rechner ist gespeert und meine Webcam ist aktiviert. im Anhang ist die Datei von OLTPE. Gruß Hutblume
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Blume - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound Treiber
Blume - Hey ich habe meinen PC formatiert und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia... das müsste doch ein C-Media Audio Device sein oder?? ich habe auch schon welche gefunden aber das sind viele verschiedene und ich weiß nicht wen ich nehmen muss...oder ist das egal Bitte um Hilfe ohne...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer verseucht
Blume - Hallo Members.... mein IE 6.0 ist verseucht. es ist so, tippe ich eine Seite ein, lande ich auf einer anderen. Keine Ahnung was das ist. z.b. tippe ich "blume2000.de" ein, lande ich auf "online-flirten.de" Ich will den nun deinstallieren und neu raufmachen. Gut neu raufmachen ist kein Problem...
Alles rund um Windows
ICQ graue Blume
Blume - Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden... Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist. Also ich habe sie noch nicht geaddet. Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt: - eine rote Blume (also offline) - und...
Alles rund um Windows
PSguard-Zusammenfassung
Blume - Hallo, habe seit gestern auch diesen "PSguard-Virus" auf meinem PC. Der Hintergrund ist weiss, vorher war er schwarz und da stand irgendwas von Spyware.. (habe aber nur das Bild gelöscht) Habe in einem anderen Thema von mohnblume gelesen, das dieser den Virus entfernen konnte. Könnte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte macht sich unsichtbar
Blume - hallo, komische sache: und zwar rebootet der fileserver hier in unregelmässigen abständen von alleine und findet dann die master-festplatte nicht mehr. schalte ich das netzteil komplett aus und wieder ein, ist alles in butter. nun die preisfrage: - win2k verschossen - festplatte im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.