Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PSguard-Zusammenfassung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2005, 19:23   #1
Tro Janer
 
PSguard-Zusammenfassung - Standard

PSguard-Zusammenfassung



Hallo,

habe seit gestern auch diesen "PSguard-Virus" auf meinem PC.
Der Hintergrund ist weiss, vorher war er schwarz und da stand irgendwas von Spyware.. (habe aber nur das Bild gelöscht)

Habe in einem anderen Thema von mohnblume gelesen, das dieser den Virus entfernen konnte.
Könnte bitte jemand einen kurze Zusammenfassung posten, was ich dazu machen muss?!
Wäre echt nett..

Alt 27.09.2005, 20:08   #2
Tro Janer
 
PSguard-Zusammenfassung - Standard

PSguard-Zusammenfassung



Habe übrigens laut AntiVir auch eine befallene "wininet.dll"
Der Virus heisst da W32/Nsag.B..
Hab echt kp was ich jetzt machen soll..
Möchte den ungern schonwieder formatieren.. habe das erst vor 4 Wochen gemacht!

Könnte es vllt an so tollen Programmen wie Bearshare liegen, dass man sich sowas einfängt? Denn ich war definitiv auf keine Pornoseite o.ä.
__________________


Alt 27.09.2005, 20:23   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
PSguard-Zusammenfassung - Standard

PSguard-Zusammenfassung



Hallo,

dieser Link sollte für dich hilfreich sein -> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709

Filesharing reduziert die Sicherheit deines Systems immens, da du nicht wissen kannst, ob die Quelle auch vertrauenswürdig ist und der Inhalt auch das verspricht, was er auch vorgibt zu sein.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PSguard-Zusammenfassung
andere, anderen, bild, blume, das bild, entferne, entfernen, gelöscht, gestern, hintergrund, kurze, poste, posten, schwarz, stand, thema, virus entfernen



Ähnliche Themen: PSguard-Zusammenfassung


  1. Psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (29)
  2. Psguard Winhound ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (3)
  3. Psguard und MRU List
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (1)
  4. PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (3)
  5. PSGuard und Screenfreeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (7)
  6. PSGuard?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (9)
  7. Smitfraud+PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (4)
  8. PSGuard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (22)
  9. psguard, was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (13)
  10. Trojaner PSGuard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (6)
  11. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  12. psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)
  13. PSGuard... und sonstiger Sch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (5)
  14. psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (1)
  15. PSguard is zum *****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (1)
  16. Psguard.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (2)
  17. und wieder mal PSGuard...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)

Zum Thema PSguard-Zusammenfassung - Hallo, habe seit gestern auch diesen "PSguard-Virus" auf meinem PC. Der Hintergrund ist weiss, vorher war er schwarz und da stand irgendwas von Spyware.. (habe aber nur das Bild gelöscht) - PSguard-Zusammenfassung...
Archiv
Du betrachtest: PSguard-Zusammenfassung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.