Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: psguard

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2005, 14:35   #1
larsen1
 
psguard - Standard

psguard



Hi,

ich habe hier schon einiges bzgl. psguard gelesen und es hat mir etwas weiter geholfen. Allerdings bin ich immer noch dabei meinen Rechner mit dem Norten Anti Virus und mit Ad-Aware SE personal zu scannen und es tauchen ständig neue Dateien auf, die eine Bedrohung darstellen.

Was mir geleungen ist, dass ich die Datei intell32 löschen konnte (ist im Papierkorb), im abgesicherten Modus, so dass auch mein Bildschirm nicht mehr schwarz war. Damit dachte ich hätte sich das Problem erledigt. Trotzdem gab es weiterhin Bedrohungsmeldungen und mein IE funktionierte nicht mehr. Ich habe versiucht ihn zu löschen, was nicht richtig gelang und wieder zu installieren, wobei mir gesagt wird, dass es beiereits eine neueste Version auf dem Rechner gibt. Ich sehe diese aber nicht mehr.

Das einizige was ich im Moment mache, ist die Virenscanner darüber laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen???

Schöne Grüße
Larsen1

Alt 18.08.2005, 14:49   #2
Wildone
 
psguard - Standard

psguard



Hallo,
arbeite mal den letzten Beitrag hier ab und poste dann die Logs von Escan smitrem und HijackThis.

Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu psguard
abgesicherten, abgesicherten modus, ad-aware, anti, bildschirm, dateien, gen, installieren, löschen, modus, neue, neues, nicht mehr, papierkorb, personal, problem, rechner, scan, scannen, scanner, schwarz, version, virenscan, virenscanner, virus



Ähnliche Themen: psguard


  1. Psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (29)
  2. Psguard Winhound ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (3)
  3. Psguard und MRU List
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (1)
  4. PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (3)
  5. PSGuard und Screenfreeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (7)
  6. PSGuard?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (9)
  7. PSguard-Zusammenfassung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (2)
  8. Smitfraud+PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (4)
  9. PSGuard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (22)
  10. psguard, was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (13)
  11. Trojaner PSGuard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (6)
  12. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  13. PSGuard... und sonstiger Sch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (5)
  14. psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (1)
  15. PSguard is zum *****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (1)
  16. Psguard.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (2)
  17. und wieder mal PSGuard...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)

Zum Thema psguard - Hi, ich habe hier schon einiges bzgl. psguard gelesen und es hat mir etwas weiter geholfen. Allerdings bin ich immer noch dabei meinen Rechner mit dem Norten Anti Virus und - psguard...
Archiv
Du betrachtest: psguard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.