Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2005, 21:37   #1
kbirgit
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



hallo!

ich bzw mein bruder hat ein riesen problem mit seinem pc! ist eine längere geschichte: mein bruder (17) kennt sich nit viel mit computer aus, hat sich aber eingebildet einen zu kaufen. hat er getan und er hat irgendwie ne menge viren, trojaner usw draufbekommen!der ganze desktop hat geblinkt, internet ist auch nit gegangen - iexplorer.exe hat einen fehler war die fehlermeldung usw. wir haben den avast durchlaufen lassen und er hat jede menge gefunden! arbeitsspeicher war infiziert und dateien aus dem ordner c/windows/system ... avast hat sie nit reparieren können und da wir nit gewusst haben ob wir die dateien löschen können, da sie ja windowsdateien waren, hat mein onkel den pc neu aufgesetzt!er hat aber dummerweise die meisten programme draufgelassen die mein bruder downgeloadet hatte und ich glaub, dass das eben "unseriöse" programme sind und er dadurch die probleme mit dem pc hatte!ABER es geht noch weiter. nach dem aufsetzen hat er zwar wieder surfen können aber fehlermeldungen sind immer wieder aufgetreten.ich wollte dann den kaspersky installieren weil ich glaub das der besser ist als avast. also hab ich avast deinstalliert und kaspersky installiert. kaspersky sagt dann er müsse den pc neustarten (was e normal ist, denn das hat er bei mir auch gesagt) und nachdem er neugestartet hat, konnte man den pc nicht mehr richtig hochfahren!ne meldung das ein schwerwiegender fehler vorliegt war...ich habs ein paar mal versucht! jedesmal wenn ich das passwort eingegeben hatte und dann der desktop kam, hat er entweder sofort wieder neugestartet oder zuerst die fehlermeldung gebracht wegen dem schwerwiegenden fehler oder eben sofort wieder neugestartet!i glaub des is ein wurm oder so der nach 10 sekunden den pc neustartet...ich kann nix machen!

was sollen wir tun?????

wo krieg ich ne fachkraft her die das machen kann????

ich danke für jede erdenkliche lösung



Alt 17.08.2005, 21:57   #2
chaosman
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



@kbirgit

schalte mal den auto-neustart aus.

aktiviere den Bluescreen und notiere diesen. Danach suchst bei Google nach den Ursachen oder wenn du nicht weiterkommst, dann postest du hier den genauen Wortlaut der Stop Fehlermeldung:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Haken entfernen bei "Automatisch einen Neustart durchführen".

chaosman
__________________

__________________

Alt 17.08.2005, 22:06   #3
kbirgit
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



soweit komm ich nicht einmal!der schaltet sich dann schon wieder aus bzw macht nen neustart!
es kommt nur die meldung das ein schwerwiegender fehler vorliegt und ich komm nicht einmal dazu einen fehlerbericht zu senden
__________________

Alt 18.08.2005, 09:52   #4
Age-man
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Icon32

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



Computer (wenns geht neu formatieren) ..... Wenn net vieleicht is ja a Hardware fehler MOTHERBOARD defekt?

Mfg Age-man

Alt 18.08.2005, 14:54   #5
kbirgit
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



was muss i machn um den pc neu zu formatieren? welche tasten drück ich. komm ja nicht mal gscheid zum desktop...



Alt 18.08.2005, 15:06   #6
Domino
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



Drück mal beim Starten, noch bevor das xp-logo kommt, die Taste "F8", dann wähle "abgesicherter Modus".




Domino
__________________
--> riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??

Alt 18.08.2005, 15:07   #7
Gigamail
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



Zitat:
Zitat von kbirgit
was muss i machn um den pc neu zu formatieren?
Orginal -Windows -Cd einlegen und schon gehts los
Windows neu installieren
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 18.08.2005, 17:17   #8
Age-man
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Icon24

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



In der TASK LEISTE
START anwählen dann die Aktion AUSFÜHREN wählen und FORMAT C: eingeben oder Partition die man braucht. denk das könnte funktionieren.(Beim XP hab ichs noch nicht ausprobiert!)
Es könnte aber auch mit der Systemwiederherstellung im ZUBEHÖR klappen.

MFG AGE-MAN

Alt 18.08.2005, 17:36   #9
Domino
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



Zitat:
Zitat von Age-man
In der TASK LEISTE
START anwählen dann die Aktion AUSFÜHREN wählen und FORMAT C: eingeben oder Partition die man braucht. denk das könnte funktionieren.(Beim XP hab ichs noch nicht ausprobiert!)
Es könnte aber auch mit der Systemwiederherstellung im ZUBEHÖR klappen.

MFG AGE-MAN
Das ist nicht dein Ernst, oder ? Im laufenden Betrieb die Systempartition formatieren ? Probier doch mal aus was passiert.

Wie das mit der Systemwiederherstellung funktionieren soll mußt du mir erklären. Das kann man sicherlich versuchen, hat aber mit formatieren nix zu tun.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 18.08.2005, 17:47   #10
Wildone
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



Hallo,
Zitat:
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Natürlich ist das sein Ernst, wir haben es hier mit einem Strategen und Provi sonder gleichen zu tun, Beispiele gefällig:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20938
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=20881


Grüße Wildone

Alt 18.08.2005, 17:50   #11
Domino
 
riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - Standard

riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??



krass.....



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??
aufsetzen, avast, computer, danke, dateien, desktop, fehler, fehlermeldung, iexplorer.exe, immer wieder, infiziert, internet, kaspersky, löschen, neu, neu aufgesetzt, neustarten, ordner, passwort, problem, probleme, programme, sekunden, surfen, trojaner, viren, wurm, wurm?, wurm??



Ähnliche Themen: riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??


  1. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  2. Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (26)
  3. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  4. Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (15)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  7. PC kann nicht mehr ganz hochgefahren werden
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern nach Virus/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  9. Avira kann nicht mehr upgedatet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (4)
  10. Windows kann nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (4)
  11. AV-Prog kann nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (2)
  12. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  13. Sasser Wurm Problem (wohl lang nicht mehr den PC gewartet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (7)
  14. Desktop kann nicht mehr eingestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (1)
  15. Betriebssystem kann nicht mehr heruntergefahren werden
    Alles rund um Windows - 24.08.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? - hallo! ich bzw mein bruder hat ein riesen problem mit seinem pc! ist eine längere geschichte: mein bruder (17) kennt sich nit viel mit computer aus, hat sich aber eingebildet - riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??...
Archiv
Du betrachtest: riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.