Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
Wurm? - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Searchnu.com/410
Wurm? - Hello! Ich habe mir leider ebenfalls den Searchnu.com/410 (Was ist das eig.? Virus?Trojaner?Wurm?:confused:) eingefangen und bräuchte eure Hilfe da ich leider null Ahnung von Computern aller Art habe. Mit Spybot S&D habe ich einiges gefunden (iLivid heißen die Dateien glaube ich) und leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Stick Autorun .inf Wurm?
Wurm? - Hallo, nach dem scan v. Antivir wird mir ein Wurm auf dem Usb Stick angez. wurm autorun. inf ist dies ein Fehler od. virus bekomme den auch duch formatieren nicht weg? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/palevo.14 mit Antivir gefunden,wie löschen?
Wurm? - Bei meiner Freundin ihrem XP-Rechner wurde heute mit Antivir der Wurm TR/palevo,14 gefunden. Dieser muss ziemlich neu sein. Was macht dieser Wurm? Ist er sehr bösartig? Wie entfernt man Ihn? Wurde mit Antivir in Quarantäne gestellt. Gruß Buffi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf auf USB, möglicher Wurm auf PC?
Wurm? - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zimuse.A Wurm
Wurm? - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Viren System
Wurm? - Hallo ich habe einen Anti Virus nämlich Bluewin Security und früher hatte der für einen scan (ganzer Computer) 1-2H Gebraucht . Jetzt braucht er für 10'000 Dateien schon nur eine halbe stunde er hat nicht mal die hälfte geschafft. Weiss einer woran das liegen könnte vll an einem Wurm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32 keine zulässige Anwendung - 0Byte Dateien Bagle Wurm? Was soll ich tun?
Wurm? - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Und zwar habe ich seit ein paar Tagen Windows 7 installiert, alles ist noch ganz neu und kaum etwas installiert bis auf ein paar Programme wie JDownloader, Mozilla, VLC Media Player. Das Problem dass ich nun habe machte sich gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt ab, Task-Manager blockiert - Wurm?
Wurm? - Hallo zusammen,und zwar habe ich folgendes Problem : Seit 2Tagen bricht die Internetverbindung plötzlich ab, den Task-Manager kann ich auch nicht mehr starten weil folgende Meldung erscheint : Der Task-Manager wurde durch den Adminstrator deaktiviert. Als es das erste mal passiert ist kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis.exe ein Wurm?!
Wurm? - Hallo ich habe eben von meinem Virusprogramm angezeigt bekommen, dass ich angeblich 3 Viren hätte. Alle drei bei virustotal hochgeladen, aber nur bei einem schlägt es an. Es soll die Hijackthis.exe sein, hier mal der Link zum angeblichen Virus. Wäre gut wenn jemand mir genaueres dazu sagen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
Wurm? - Hallo! Folgendes Problem tut sich mir auf. Ich hatte vor kurzem (oder habe noch?) einen Worm, welcher mein damaliges Antiviren-Program als agent.bky identifizierte. Ich habe daraufhin ein wenig gegooglet, bin aber dabei auf keine hilfreichen Links gestoßen. Da ich dieses Forum zu dieser Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus;trojaner oder wurm????
Wurm? - Hallo! ich habe seit kurzen einen sehr merkwürdigen "bug" auf meinem rechner. Jede zehnte minute öffnet siche ein firefox-fenster mit der adresse ("...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Microsoft-ds Syn_gesendet", wurm?
Wurm? - Hallo, Ich habe heute beim Onlinespielen bemerkt, dass ich starke lags habe und daraufhin per cmd netstat -a gemacht. Umso überraschter war ich als ich dort merkwürdiges entdeckte // Aktive Verbindungen
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
Wurm? - Hi! Ich habe folgendes Problem (bzw. ich weiß nicht mal genau, ob es ein Problem ist!): Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät namens "TAPI D". Klar dachte ich zuerst an irgendein ISDN-Gerät, aber ich habe nix ISDN-mäßiges an oder in meinem Rechner. Eine Treiberaktualisierung brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt automatisch runter - Wurm? Finde ihn nicht!HELP!
Wurm? - Hi! Bekomme seit vorgestern ab und zu folgende Meldung: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten und melden Sie sich ab. Alle Änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst wie ich das herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
Wurm? - Hallo :), ich brauche bitte Hilfe. Hab mir über msn :headbang: anscheinend einen Trojaner oder/und einen Wurm eingefangen. Mein Antivir hat zwar geschimpft, löscht aber nichts und meckert munter weiter. Hab da leider auch nicht soooo viel Ahnung von... :( Hier ist das Logfile von HJT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder nicht Wurm?
Wurm? - Hallo! Nachdem ich heute morgen Updates für mein Spybot-Programm geladen hatte und unmittelbar darauf den Rechner mit Spybot prüfen lassen wollte,erschien bald darauf die Meldung "Win32.SdBot.aad"-1 Eintrag. Nun habe ich mal ein wenig gegoogelt und was ich dort zu diesem Thema fand,machte mich...
Mülltonne
Wurm oder nicht Wurm?
Wurm? - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Ist "patch.exe" immer ein Wurm?
Wurm? - hallo, "patch.exe" ist angeblich ein wurm. kann es sein, daß meine "patch.exe" eine harmlose exe ist? kann ich ggf. mit einer software prüfen, ob es ein wurm ist oder nicht? Mein Virenscanner findet nichts böses an ihm.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe bringt den CPU zum lahmen.
Wurm? - Hallo! Ärger mich seit einigen Tagen über eine besonders lahmende CPU - Programme dauern ewig bis zum öffnen - bei den Browsern dauert es zur Ausführung eines Scrolls ca. 30sec - ebenso fragt WindowsUpdate nach jeden Boot meine Firewall ob sie ins Internet darf (hab schonmal auf "merken"...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem PC, habe ich einen Wurm??
Wurm? - Habe mit folgendem Programm bei meinem Rechner eine Systemanalyse gemacht. https://www.eset.de/produkte/eset-sysinspector/ Habe div. Domains gefunden die nicht ok sind z.B 007.guard.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1068, Wurm?
Wurm? - Hallo, ich kann bei meinem Pc (Windows Vista) den Dienst "automatische wlan konfiguration" nicht mehr starten weil ich dann den Fehler 1068 bekomme (abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, vermute aber mal irgendein Wurm oder so. Hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
Wurm? - hallo, nachdem ich heute meinen drucker neu instal hab, funzt hier so einiges nimmer. plötzlich hatte ich ein neues benutzerkonto was passwortgeschützt war, hab ich kurzerhand gelöscht. nannte sich asp.net.... jetzt kann ich im msn keine links mehr versenden, werden einfach nicht übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr
Wurm? - Hallo, ich bin ein absoluter PC Laie und habe ein großes Problem: Seit 2 Tagen schaltet sich mein PC ständig ab, mal nach einer halben Stunde, mal nach 3 Minuten. Ich hab Norton 360 draufgehabt und beim Scan ist der PC auch andauernd ausgegangen. Zuletzt ist er überhaupt nicht mehr...
Mülltonne
Virus??? Wurm? Trojaner??? Brauche hilfe hjt Bericht vorhanden
Wurm? - Mein Pc spinnt in letzter Zeit und da ich echt keine Ahnung von PCs habe, brauch ich dringend hilfe. HiJackThis Bericht ist vorhanden. Hab mich hier auch etwas durchgeklickt aber nichts für mich interessantes gefunden. Mein Pc ist extrem langsam geworden, desweiteren hab ich im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.