Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner?? wurm???
Wurm? - morgen zusammen, seit gestern öffnet und schliesst sich meine cd schublade selbständig, die windows phone-dailer.exe (die normale verbindungen ermöglicht) öffnet sich und wartet auf die eingabe einer teleonnummer, und wenn ich die tastatur verwende, schreibt mein rechner statt v immer v, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und ZoneAlarm lassen sich nicht mehr starten - Wurm???
Wurm? - Hallo, habe seit gestern abend ein riesen Problem. Kumpel von mir war mit meinem Rechner "ungeschütz" 5 Minuten im Web - seitdem fährt AntiVir und ZoneAlarm nicht mehr hoch! ZoneAlarm Meldung: Systemfehler - Starten Sie den Rechner neu...! Habe um die Sache zu beschleunigen eine Hijack Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Wurm? Seltsame Programme...
Wurm? - Guten Morgen, auf meinem Rechner, den ich erst vorgestern wegen "Überlastung" mit Datenmüll neu installiert habe (bzw. das BS), habe ich heute morgen bemerkt, dass immer wieder ein Programm ins Internet will (Windows "sagt" das ja dann "an" inkl. der angeforderten Adresse). Da sind Adressen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.