Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hijackthis.exe ein Wurm?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2009, 16:21   #1
flips11
 
Hijackthis.exe ein Wurm?! - Standard

Hijackthis.exe ein Wurm?!



Hallo ich habe eben von meinem Virusprogramm angezeigt bekommen, dass ich angeblich 3 Viren hätte. Alle drei bei virustotal hochgeladen, aber nur bei einem schlägt es an. Es soll die Hijackthis.exe sein, hier mal der Link zum angeblichen Virus. Wäre gut wenn jemand mir genaueres dazu sagen könnte.

http://www.virustotal.com/de/analisi...bc6-1253905902

Grüße

Alt 27.09.2009, 20:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijackthis.exe ein Wurm?! - Standard

Hijackthis.exe ein Wurm?!



Hallo,

das sind Fehlalarme, Virenscanner sind nun mal nicht perfekt.
Viele "agressivere" Tools werden auch bewusst als "Virus" von den Scannerherstellern eingestuft, weil sie tw. mit ähnlichen Techniken arbeiten wie die Schädlinge selber.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hijackthis.exe ein Wurm?!
angeblich, angebliche, angeblichen, angezeigt, hijack, link, schlägt, viren, virusprogramm, virustotal, wurm, wurm?




Ähnliche Themen: Hijackthis.exe ein Wurm?!


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  3. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  4. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. Wurm? ---hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. ICQ Wurm ???? inklusive hijackthis log
    Mülltonne - 28.04.2007 (1)
  10. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  11. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  12. HiJackThis logfile auswertung--> ständig viren/trojaner/wurm meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (1)
  13. Wurm und WoW?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (4)
  14. Hilfe bei Hijackthis.log nach Wurm Vernichtung...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (7)
  15. HiJackThis-Log mit WURM DRIN? Zu Hülf!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (15)
  16. Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (8)
  17. wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (4)

Zum Thema Hijackthis.exe ein Wurm?! - Hallo ich habe eben von meinem Virusprogramm angezeigt bekommen, dass ich angeblich 3 Viren hätte. Alle drei bei virustotal hochgeladen, aber nur bei einem schlägt es an. Es soll die - Hijackthis.exe ein Wurm?!...
Archiv
Du betrachtest: Hijackthis.exe ein Wurm?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.