Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows ändert automatisch das Datum
Erlaubnis - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
DealWifi-Virus
Erlaubnis - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube habe einen hacker im Bios
Erlaubnis - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Erlaubnis - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Erlaubnis - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OXY keine Ahnung was das sein soll
Erlaubnis - :twak: das hätte ich ja mal machen sollen mit meiner Bekannten -.- hatte mein leppi ihr gegeben und schups hab ich irgend einen kram drauf. Sie hatte keine Erlaubnis sich was runter zu laden. GML könnt ihr mir das mal helfen den ganzen kram da wieder runter zu bekommen bitte =) Leider habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Erlaubnis - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein wssetup.exe Opfer
Erlaubnis - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Erlaubnis - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
Erlaubnis - Hallo, meine Website (Unternehmensprofil & seit 2 Jahren unverändert) soll plötzlich von "JS/Kryptic ALG" infiziert sein. Löschen und Neuaufspielen hat den Fehler leider nicht behoben. Was muss ich tun? Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Erlaubnis - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Infektionsmeldung
Erlaubnis - Hallo liebe Boarduser, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Von der Wordpress-Seite mit dem folgenden Link bin ich Administrator. hxxp://52245243.de.strato-hosting.eu/is2/wp-login.php?redirect_to=%2Fis2%2F Leider bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Die Webseite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei wurde einfach gedownloadet
Erlaubnis - Hallo, ich bin neulich auf eine Seite gekommen, indem ohne meiner Erlaubnis ein .exe Datei versucht wurde zu speichern (DivXInstaller9_update.exe). Ich habe den Download noch abrechen können, möchte meinen PC aber trotzdem gerne überprüfen lassen von euch da ich Online-Banking betreibe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Trojaner
Erlaubnis - Hallo Forengemeinschaft, Ich habe offenbar oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeigt mit der Aufforderung "100 euros" per "PaysafeCard Vaucher" zu zahlen. Die verschiedenen Schritte habe ich gelesen. So weit bin ich allerdings noch gar nicht gekommen. Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum und Spyhunter
Erlaubnis - Hallo! Bei mir am Computer war auf einmal Live Security Platinum da, das habe ich kurz gegoogelt und gemerkt dass es ein Virus ist. Ich habe dann Spyhunter heruntergeladen um das Live Secure Platinum zu entfernen, aber jetzt taucht spändig das Spyhunter Programm auf und will alles durchscannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Facebook anmeldung
Erlaubnis - Hallo, ich habe folgende Meldung von Facebook erhalten. Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und...
Log-Analyse und Auswertung
Java Virus + Windows Reboot?
Erlaubnis - Hey ihr Lieben, ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich die Macher meinem Java. Es dauerte 3 Sekunden. Mein Antivirus Programm meldete eine Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
Erlaubnis - Hallöchen! Seit einiger Zeit erscheint bei Neustart ein Fenster, in dem nach der Erlaubnis nach dem Systemeingriff von jucheck.exe im Ordner Windows/system32 gefragt wird. Hier hxxp://www.file.net/prozess/jucheck.exe.html bei "Hinweis" steht, dass es sich in dem Fall um einen versteckten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Erlaubnis - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UAC in Windows 7 immer noch löchrig
Erlaubnis - UAC in Windows 7 immer noch löchrig Die im Februar korrigierte Schwachstelle in der Benutzerkontensteuerung öffent sich für Microsoft im Release Candidate 1 erneut. Mit einem neuen Exploit kann man an Adminrechte gelangen, ohne dass ein UAC-Prompt den Anwender um Erlaubnis bittet. ...
Nachrichten
Facharbeit Netzwerksicherheit
Erlaubnis - hey leute, ich habe ein großes proplem. unzwar soll ich eine facharbeit schreiben. soweit kein problem. das thema ist netzwerksicherheit. speziell das netzwerk unserer schule. mein informatiklehrer hat mir bereits die erlaubnis gegeben das netzwerk zu attakieren. jetzt habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Erlaubnis - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
Erlaubnis - Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab alles richtig gemacht und mir kann jemand weiter helfen. Mein Problem noch mal: Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Offener Port
Erlaubnis - Hallo, als ich das Defragmentierprogramm O&O Defrag. V8 Professional installiert habe, bemerkte ich durch das Tool a² Hijackfree. daß der Port 50300 Tcp offen ist. Gegenprobe bei grc.com und bei heise.de Portscan. Früher hatte ich eine PfW, die mir beim start von O&O immer um Erlaubnis bittete....
Überwachung, Datenschutz und Spam
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Erlaubnis - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.