Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.10.2007, 21:16   #1
Selecta
 
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate - Standard

Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate



Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme.

Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig eingetragen in den erw. Einstellungen, aber er fragt aufgrund der Änderung immer wieder nach. Das gibts doch nicht. Und Microsoft lass ich da keinen Zugriff, weil die machen mit Daten doch was die wollen, ohne Erlaubnis.

Alt 21.10.2007, 21:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate - Standard

Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate



Hallo erstmal.

Zitat:
Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme.
Nur mal so zur Anregung. M.W. wird die Sygate-PFW nicht mehr wirklich weiterentwickelt, d.h. du benutzt eine offensichtlich veraltete Software. Abgesehen davon verschaffst du mit diesen Programmen keinen wirklichen Schutz, jedenfalls erhöhst du ihn nur marginal. Phonehome kannst du damit auch nicht wirklich verhindern.

Zitat:
Und Microsoft lass ich da keinen Zugriff, weil die machen mit Daten doch was die wollen, ohne Erlaubnis.
Wenn du schon MS nicht vertraust, warum verwendest du überhaupt Windows?
__________________

__________________

Alt 22.10.2007, 22:24   #3
Selecta
 
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate - Standard

Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate



Mh ... Was soll ich sagen. Windows ist standard, bin es gewöhnt und habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit ... Aber ist eigentlich ne gute Gegenfrage, warum mich dann der WMP juckt.

Jedenfalls, gibt es mittlerweile ne kostenlose FW, die Sygate abgelöst hast ?
So schlecht ist Sygate doch gar nicht.
__________________

Alt 23.10.2007, 19:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate - Standard

Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate



Zitat:
Jedenfalls, gibt es mittlerweile ne kostenlose FW, die Sygate abgelöst hast ?
Es gibt ne Menge PFWs. Lies mal hier weiter.
Die Windows-Firewall reicht als Paketfilter völlig. Die beste SOHO-Lösung stellt ein (DSL-)Router dar.

Zitat:
So schlecht ist Sygate doch gar nicht.
Naja so "gut" sie sein mag, sie taugt ja allein schon deswegen nichts mehr, dass sie nicht mehr weiterentwickelt und somit darin enthaltene Fehler gefixt werden. Es gab schon mal einen Wurm, der nur Systeme befallen hat, die mit einer PFW von Blackice "gesichert" wurden - wäre das System anders gesichert worden, hätte dieser Befall nicht stattgefunden. Und das ist potentiell auch bei Sygate der Fall, so würde ich jedenfalls schlussfolgern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
aufgrund, block, daten, dauerhaft, dauerhafter, dämliche, einstellungen, erlaubnis, erweiterte, erweiterten, exe, fragt, gen, immer wieder, kurze, microsoft, nachfrage, programm, richtig, sygate, verändert, wmp, zugriff, ändert



Ähnliche Themen: Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate


  1. Dauerhafter Fehler im Log "Abbildintegrität mit Hinweis auf beschädigte / schädigende Datei"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (5)
  2. Bitkom: NSA-Affäre dämpft Nachfrage nach Cloud-Diensten
    Nachrichten - 30.01.2014 (0)
  3. Wie der Staatstrojaner installiert wird - eine Nachfrage an Euch.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2013 (16)
  4. Webseiten können iPhone-Anwendungen ohne Nachfrage starten
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  5. TR/Trash.Gen !NACHFRAGE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (13)
  6. Svchost.exe mit dauerhafter Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  7. Sygate PFW meldet Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (7)
  8. Kein Dauerhafter Ruhezustand
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (3)
  9. HJT Log wegen dauerhafter Inet-Aktivität
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)
  10. Sygate 5.6 unzuverlässig???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2007 (4)
  11. Nachfrage wegem Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2006 (6)
  12. Sygate 5.5 veraltet ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (8)
  13. Fragen zu Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (2)
  14. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  15. Problem mit Sygate Pro 5.5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (3)
  16. win98 - nachfrage
    Alles rund um Windows - 16.08.2003 (1)
  17. Problem mit Sygate Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2003 (1)

Zum Thema Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was - Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate...
Archiv
Du betrachtest: Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.