Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dämliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bedeutet Daten verschieben = Trojaner/Viren verschieben?
Dämliche - Hallo, ich habe eine Frage, Ich fürchte ich habe mir beim Klicken auf einen Email-Link (Ja, megabescheuert -,-ich weiß) einen Trojaner gefangen und möchte nun Windows 10 neu aufsetzen. Nun habe ich auf der C Platte aber (bestimmt saudumm) ein paar, für mich wichtige Dokumente gespeichert. Können...
Diskussionsforum
Google-Suchanfrage wird im Firefox zu Bing umgeleitet.
Dämliche - Ich habe derzeit das Problem, das bei einigen (jedoch nicht allen) von mir benutzen Hochschul-PCs unter Win10 die Google-Suchanfragen im FireFox zu Bing umgeleitet werden. Dabei ist es egal, ob die Suche auf der Googleseite oder in der Adressleite erfolgt. Die Weiterleitung erfolgt via: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Dämliche - Hallo. Irgendwie hab ich mir dieses dämliche about:blank eingefangen. Bin schon mit malwarebytes drangegangen, aber :nono: Was kann ich noch tun? Lieben Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Dämliche - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Dämliche - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Chrome Browser: bei jedem Start Seite mit Werbung
Dämliche - Hallo, bei jedem Start des Chrome Browsers öffnet sich ein Tab mit irgendeiner dämlichen Werbung. In der Systemsteuerung habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mit JRT und Malwarebytes habe ich schon einen Scan durchgeführt, es wurden auch Einträge gefunden und gelöscht, trotzdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Dämliche - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
Dämliche - Hi, ich hoffe auf Hilfe. Beim Start des Browsers auf dem Galaxy S5 werde ich immer auf die ad.adbirdie.com Seite bzw. dämliche Werbung weitergeleitet. Rückkehr auf die ursprünglich gewählte Seite ist nicht möglich. Habe im Forum schon die Lösung für den Rechner gesehen, da hab ich das Problem aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Dämliche - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toolbar
Dämliche - Hallo, ich hab wieder mal die Ask Toolbar zusammen mit einem anderen Programm installiert. Hab sie direkt wieder deinstalliert und die Ordner sind auch alle weg. Allerdings schlägt Win Patrol immer wieder Alarm und sagt, dass die Datei "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal-Finder und unzählbare Werbeseiten
Dämliche - Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Sowohl der Standardbrowser Firefox, als auch IE immer langsamer werden und sich bei fast jeder Gelegenheit (Amazon, ebay, GMX etc.) dieser dämliche und nervende Deal-Finder öffnet. AntiVir findet leider nichts! Eine Deinstallation mit anschließender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem wurde blockiert
Dämliche - Hallo, ich bin neu hier und absolut unerfahren, was Viren oder Trojanerbeseitigung betrifft. Habe auch diese dämliche Anzeige "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" erhalten. Kann ca. 10 min online sein, dann geht nix mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen...
Alles rund um Windows
Der 50 € Abzocktrojaner, auch bei mir :(
Dämliche - Hallo zusammen Ich habe gerade bei meiner Suche nach einer Lösung euer Board als letzte Hoffnung gefunden und wäre super Dankbar wenn mir jemand meinen PC retten kann :) Folgendes: Ich habe mir, wie so einige andere anscheinend auch, beim surfen diesen dämlichen Trojaner eingefangen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geldaufforderung während Scan von Malwarebytes Anti-Malware
Dämliche - (Das Thema bezieht sich auf folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/106197-windows-system-blockiert-geldaufforderung-trojaner.html Da ich in diesem Thema nicht mehr antworten/mich registrieren kann, musste ich ein neues Thema eröffnen, sorry!) Ich habe soweit alles erledigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Dämliche - Hallo zusammen, ich habe leider auch den dämlichen Bundespolizei-Trojaner. Hab Malewarebytes schon laufen lassen und es wurde was gefunden, nur leider besteht das Problem weiterhin. Schon mal danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash
Dämliche - Hallo zusammen, ich habe mir heute den Bundespolizei Virus auf meinem Acer Notebook eingefangen. Leider bin ich nicht unbedingt eine Leuchte in Sachen IT. Ich habe bereits einige Lösungsmöglichkeiten probiert, jedoch komme ich weder in die Registry noch kann ich überhaupt etwas unternehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach ca. 30 Minuten: Buchstaben verschwinden, Objekte weiß
Dämliche - Nach etwa 30 Minuten Laufzeit verschwinden Buchstaben: kein thermisches Problem keine neue hardware mit verschiedenen scannern, antirootkits, anti-malware, anti-spyware system gescannt: kein ergebnis. Bitte nur antworten, wer dieses Problem kennt und gelöst hat! Bitte keine (dämlichen)...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
Dämliche - Hallo,habe nur eine ganz kleine Frage. Also neulich hatte ich ja einen nervigen kleinen Gast(nein kein Hacker,sondern ein Virus!) auf dem PC. So ich hatte diesem mit Malwarebytes entfernt und dachte somit,er wäre weg. Nungut,also gucke ich mal so rein zufällig in die Quarantäne...Und was muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
Dämliche - Hallo habe folgendes nervige Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und auch gleich meinen AktivierungsKey eingegeben. Der Key ist original, sowie meine Windows XP Home Edition. Bisher war es so das wenn ich den Key eingegeben habe diese nervige Erinnerung dass Windows XP in 30...
Alles rund um Windows
Seite Finn.no wird nie geladen
Dämliche - Ich weiß nicht,ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin..ich habe seit meinem Update auf SP3 von Windows Xp etliche Probleme auf die Seite von Finn.no zu kommen.Es wird nicht mal geladen die Seite..weder mit Opera noch Firefox..geschweige der dämliche IE 7...:headbang: Ich brauche die Seite...
Alles rund um Windows
Dienst will nicht gehen.
Dämliche - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes "Problem": Unter Sysstrg. -> Verwaltung -> Dienste taucht ein Dienst ohne Beschreibung auf: stllssvr. Beschreibungslos da die Datei zum Dienst nicht mehr existiert: C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe der Ordner C:\Program Files\Common...
Alles rund um Windows
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Dämliche - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Dämliche - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat-fservice,sservice-winlogon ;(
Dämliche - hallo leute ich hab diesen dämlichen trojaner drauf und habe hier schon beiträge gefunden,die mir allerdings nicht weitergeholfen habe. ich erklär das mal kurz: ich hab xp in dem taskmanager wird allerdings kein fservice,oder sservice prozess angezeigt. mir ad-aware,spybot und jijackthis habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Desktop spinnt!
Dämliche - Hallo, auf meinem Desktop steht seit Tagen eine komische Meldung, die wie folgt lautet: "Error was caused by Trojan Spy.HTML.Smitfraud.c Wie bekomme ich diese Meldung weg? Ich hab mich schon in das Thema eingelesen, bin aber leider ein totaler noob und habe bisher nur die wp.bmp gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.