Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dämliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal ne dämliche Frage!!
Dämliche - Hallo in meinem Task Manager läuft 5 mal die Datei svchost.exe ist das normal??? und noch dazu kommt was ist bitte sgtray.exe?? meine firewall fragt nämlich ständig ob ich diese datei freigeben will kann mir da bitte jamand helfen? :confused: Danke schonmal imVoraus!
Alles rund um Windows
Port 110 pop3 closed!??!
Dämliche - hallo, ich habe (blöd wie ich bin) ein portscan mit nem prog gemacht (portscan 1.2) dieses dämliche programm hat mit den port 110 pop3 ssl für email geschlossen, und ich bekomm diesen nicht mehr auf! könnt ihm mir weiter helfen?!? ich benutze norton fw und kerio fw... finde da aber nirgends was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte helft mir !
Dämliche - Hallo und guten Tag erst mal. Bin neu hier und mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertaut. Hab ein Problem, bin aber ziemlicher Laie. Jedesmal wenn ich den IE öffne bekomme ich diese dämliche Startseite angezeigt. http://www.search2004.net/hp.htm?id=9, Wenn ich sie lösche kommt sie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll das?
Dämliche - Hi Leutz, vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt...da sucht man bei Google einen Begriff und was kommt raus? So eine total dämliche und überflüssige autogenerierte Seite mit zig anderen Begriffen. Wozu soll das bitte gut sein? graemlins/pfui.gif
Netzwerk und Hardware
Kleine Probleme
Dämliche - Hi Boarders, also folgendes: Ich hatte mein XP Pro ganz neu engerichtet und als Dateisystem NTFS verwendet. Nun lässt sich mein installiertes Adobe Photo Deluxe Version 2 nicht mehr starten und gibt eine absolut dämliche Fehlermeldung von sich "Photo Deluxe konnte nicht gestartet werde, da zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.