Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauerhafter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Dauerhafter - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Dauerhafter - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.