Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Sygate Pro 5.5

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.09.2004, 13:57   #1
markuspe
 
Problem mit Sygate Pro 5.5 - Standard

Problem mit Sygate Pro 5.5



hallo. ich habe seit kurzem t-dsl und meine firewall meldet ständig eine intrusion detection system. wie kann ich die einstellungen ändern das das nicht mehr passiert?
gruss

markus

Geändert von markuspe (23.09.2004 um 14:34 Uhr)

Alt 22.09.2004, 14:26   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Problem mit Sygate Pro 5.5 - Standard

Problem mit Sygate Pro 5.5



Hallo,

lies dir diese Links durch:
http://www.ispin.ch/ressourcen/pdf/I...nDetection.pdf
http://www.enterasys.com/de/products...rks_ips_de.pdf

Eine weitere Lösung wirst du von den Desktop Firewall Experten bekommen.
__________________

__________________

Alt 22.09.2004, 17:27   #3
markuspe
 
Problem mit Sygate Pro 5.5 - Standard

Problem mit Sygate Pro 5.5



@cidre

danke für die mühe. nun das ist nicht undbedingt die hilfe die ich brauche. ich benötige die nötige konfiguration um die fw optimal einzustellen. nach einem backtrace habe ich festgestellt das die intrusion detection von der telekom kommen. kein wunder ich surfe auch über t-dsl und seit ich es habe kriege ich ständig diese warnungen.

gruss

markus
__________________

Alt 24.09.2004, 16:18   #4
rock
 
Problem mit Sygate Pro 5.5 - Standard

Problem mit Sygate Pro 5.5



wenn neben dem taskleistensymbol immer ein hinweisfenster aufgeht was passiert, kannst du anhaken, das es nicht mehr aufklappen soll. die informatioenn über den ablauf findest du dann im traffic log oder bei scans im security log (glaub ich hies das noch)...jedenfalls in den logs nachsehen, da wird alles mitprotokolliert.

telekom und so sachen ist nichts aufregends, niemand will dir an den pc.

weiters wäre es vorher gut zu wissen welches betriebsystem du hast, welche version der sygate...usw...

es gibt ein US-sygate supportforum auch!
dei derzeitige aktuelle version müsste die hier sein:
Sygate Pro 5.5 build 2710 signaturen sollten bei 3010 sein, kann mich nicht mehr erinnern...(du kannst ja bei dir nachschauen bei bedarf!)
http://smb.sygate.com/news/nwsdownload.htm

aber ich glaub durchs deaktivieren der hinweisfenster solltest du 'ruhe' haben.
blitzt das symbol auf, kannst du wie gesagt in den logs nachschauen.

besten gruss
rock

Antwort

Themen zu Problem mit Sygate Pro 5.5
detection, einstellungen, firewall, gen, intrusion, kurzem, melde, meldet, nicht mehr, problem, sygate, ändern



Ähnliche Themen: Problem mit Sygate Pro 5.5


  1. Sygate PFW meldet Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (7)
  2. Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2007 (3)
  3. sygate meldet rundll32 zugriff auf rightonadz.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2007 (13)
  4. Antivir und sygate hinüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (1)
  5. Sygate 5.6 unzuverlässig???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2007 (4)
  6. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  7. Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2006 (3)
  8. Sygate 5.5 veraltet ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (8)
  9. Fragen zu Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (2)
  10. sygate firewall, back trace, whois?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (2)
  11. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  12. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  13. Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (1)
  14. Trojaner an board? Sygate spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (1)
  15. Sygate Firewall Pro / Advanced Trojan Protection ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2004 (1)
  16. Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2003 (16)
  17. Problem mit Sygate Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2003 (1)

Zum Thema Problem mit Sygate Pro 5.5 - hallo. ich habe seit kurzem t-dsl und meine firewall meldet ständig eine intrusion detection system. wie kann ich die einstellungen ändern das das nicht mehr passiert? gruss markus - Problem mit Sygate Pro 5.5...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Sygate Pro 5.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.