Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Intel SA 00086 detection tool funktioniert nicht
Detection - Um zu sehen,ob bei mir diese bekannte Sicherheitslücke besteht, wollte ich dieses Intel Tool verwenden. Leider funktioniert bei mir weder die Gui Version noch die console Version und bricht immer nach dem Start ab. Hat jemand Ideen? Danke. Kaby Lake 7700K; Asus Z170 Deluxe, Asus Strix...
Netzwerk und Hardware
Nicht sicher ob infiziert nach Download
Detection - Hi erstmal, heute hab ich auf twitter von nem Kumpel geschriieben bekommen und einen Link zu einem "Youtube view bot" bekommen und mein Kumpel sagte ich solle sein Video botten. Bevor ich es gestartet habe, hab ich erstmal natürlich alles gescannt. Leider nicht auf Virustotal. Ich habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Spamserver
Detection - Ein Russischer Spamserver versucht anscheinend sensible Daten zu erbeuten mit Hilfe von der skype.exe, wer also mit skype kostenpflichtige Anrufe Tätigt sollte Aufpassen dass das Guthaben nicht für Illegale Geschäfte Genutzt wird. Der Server ist Google anscheinend schon bekannt und nicht grade...
Log-Analyse und Auswertung
Domain und IP beim Systemstart geblockt.
Detection - Hey ich habe mir mal das Programm Malwarebytes Anti-Malware geholt. Jetzt kriege ich bei jedem Systemstart eine Meldung, dass die IP "46.161.41.113" und die Domain "cryptexplorer.us" geblockt ist. Und da steht auch noch was mit "wscript.exe". Seht einfach selbst. Meine Frage ist jetzt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Halle es geht um System Theme File Patch Detection
Detection - Hallo habe eine frage, und zwar wegen wegen dem open genannten, will mein System Interface umgestallten aber das geht leider nich weil er mir das verweigerd bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde von profi gehackt, wie weiß ich nach dass er zugriff hatte ? log file ? etc
Detection - Ein professioneller hacker hat meinen pc gehackt. ich konnte bei laufendem pc (abgedrehten monitor) per webcam (motion detection) ein photo von ihm schiessen. habe ihn mit polizei gestellt. ich weiß dass er im pc drinnen war, aber wie beweise ich vor gericht dass er sich (bei bekanntem zeitpunkt -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
Detection - Hallo und herzliche Grüsse an die Rechnerheiler :-) Bin Frischling hier...folgendes Problem, ich hatte eine Musikdatei (mp3), bei der mein Avira Alarm geschlagen hat. Erkannt hat er den "TR/Dldr.WMA.Wimad.N' ". Er hat mich erst gar nicht gefragt was er machen soll sondern den anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware analysieren - VM Detection umgehen?
Detection - Hallo, Ich analysiere aus Interesse Malware auf ner Virtual Machine (VM). Aber: Es gibt immer mehr "To0lz", welche erkennen, dass man sie in einer VM startet, sodass man diese nicht analysieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Schutz" zu umgehen? Die meisten VM-Detections...
Diskussionsforum
my_server.exe
Detection - hi all jemand kann meine festplatte kontrolieren ich hab taskmanager überprüft und hab etwas gefunden das ich nicht kenne (my_server.exe) ich war am zocken plötzlich kam eine nachricht mit kleinem bildschirm er schrieb mich an und sagte keine angst ich mache deinem rechner nichts er konnte...
Log-Analyse und Auswertung
lol.exe
Detection - hi all ich hatte problem mit my_server und jetzt hab ich eins mit lol.exe ich hab die datei scannen lassen (virustotal) wenn ich die datei einfach lösche ist dann der keylogger weg? C:\WINDOWS\lol.exe Datei lol.exe empfangen 2007.12.26 20:47:30 (CET) Status: Laden ... Wartend Warten...
Log-Analyse und Auswertung
Hdd Auto Detection?
Detection - Hallo, also ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft. Jetzt möchte ich Windows installieren, aber das funktioniert nicht weil mir gesagt wird ich habe noch keine Festplatte installiert. Ich habe bei Google etwas gesucht, und gefunden dass ich im BIOS HDD AUTO DETECTION auswählen soll. Aber...
Alles rund um Windows
mit der bitte um hilfe: firefox & iexplorer machen sich selbsttändig
Detection - habe mit sophos schon einige viren entfernen können, allerdings ist das hauptproblem immer noch vorhanden. beide browser öffnen selbständig eine drivecleaner seite, bzw die dubiose winantivirus seite.... http://www.trojaner-board.de/40766-help-iexplorer-und-mozilla-oeffnen-sich-selbstaendig.html...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Virus...Bitte Helfen
Detection - habe virustotal durchgeführt und folgendes kam raus Complete scanning result of "ipv6monk.dll", received in VirusTotal at 11.28.2006, 23:55:14 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.46 11.28.2006 no virus found Authentium 4.93.8 11.27.2006 no virus found Avast 4.7.892.0...
Mülltonne
Kaspersky Paket oder Mcafee Paket ?
Detection - Hallo, ich wollte euch ma fragen, welche der beiden kombinationen ihr benutzen würdet; 1) Kaspersky AV personal pro 5.0.372 + Kaspersky anti-hacker 1.7 2) Mcafee internet security suite (virus scan, intrusion detection, firewall plus! und spamkiller) wobei es bei mcafee so ist, dass zb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Sygate Pro 5.5
Detection - hallo. ich habe seit kurzem t-dsl und meine firewall meldet ständig eine intrusion detection system. wie kann ich die einstellungen ändern das das nicht mehr passiert? gruss markus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppix 3.6
Detection - distrowatch.com >> Knoppix 3.6 has been released. From the changelog: "V3.6-2004-08-16 ('aKademy Release'). First release after LinuxTag 2004; kernel 2.6.7 (as an option) and 2.4.27; memtest86+ as boot option; captive-ntfs update; FreeNX-Server package from Fabian Franz; hardware detection...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
Detection - AntiVir XP hat mir jetzt mitgeteilt, das sich eine Signatur des Droppers DR/Bridge.A.2 auf meinem Rechner befindet. Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen/User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\X3DHG5EW bridge.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Detection - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.