Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.04.2006, 17:28   #1
HelpmeimtheDoG
 
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung - Standard

Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung



Hi Leute, kann mir mal jemand helfen,
ich hab da ein komisches Problem.
Ich hab WinXP neuinstalliert, und die gute sygate draufgemacht, allerdings macht die, wenn ich im inet bin, ne cpu-auslastung von über 50% (??)
Weis jemand was ich da machen kann??
Ist das normal?
CPU is ein AMD 64 C2 und 2 Gig ram hab ich
Danke schon mal für eine Antwort
dor Robert

Alt 12.04.2006, 17:35   #2
chaosman
 
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung - Standard

Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung



Hallo HelpmeimtheDoG,
Wenn du unbedingt ein FW brauchst....
hat den Direktvertrieb der Sygate Personal Firewall über sygate.com zum 30.11. eingestellt. Zudem wurde der Support über das Forum eingestellt.


Ich würde einen anderen nehmen......
Bist du sicher das der Sygate die 50 % Auslastung verursacht?

chaosman
__________________

__________________

Alt 12.04.2006, 20:19   #3
HelpmeimtheDoG
 
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung - Standard

Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung



Hi
Hmm, ich weis das die den Vertrieb, support eingestellt haben,
aber das ist ja kein GRund diese Firewall nicht zu benutzen..
..sie funktioniert einwandfrei..

Aber das Problem ist weiterhin das sie weiterhin um die 45-50% cpu-auslastung macht, und ich weis net wieso.
Bei mir läuft im Hintergrund nur mIRC, aber das kann doch net der Grund sein das sie so hoch ausschlägtz, oder??

Danke schon mal für eine Antwort
HelpmeimtheDoG
__________________

Alt 12.04.2006, 23:42   #4
SystemPro
 
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung - Standard

Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung



Mach ein Foto hier rein vom Taskmanager und Sygate.

Antwort

Themen zu Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung
amd, cpu-auslastung, komisches, leute, neuinstalliert, ram, sygate, winxp



Ähnliche Themen: Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung


  1. DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (3)
  2. svchost.exe hat extrem hohe cpu auslastung (100%) und macht mein Rechner dadurch unbrauchbar ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  3. Sygate PFW meldet Hijacking
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (7)
  4. Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2007 (3)
  5. sygate meldet rundll32 zugriff auf rightonadz.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2007 (13)
  6. Antivir und sygate hinüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (1)
  7. Sygate 5.6 unzuverlässig???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2007 (4)
  8. Sygate 5.5 veraltet ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (8)
  9. Fragen zu Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (2)
  10. sygate firewall, back trace, whois?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (2)
  11. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  12. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  13. Trojaner an board? Sygate spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (1)
  14. Problem mit Sygate Pro 5.5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (3)
  15. Sygate Firewall Pro / Advanced Trojan Protection ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2004 (1)
  16. Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2003 (16)
  17. Problem mit Sygate Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2003 (1)

Zum Thema Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung - Hi Leute, kann mir mal jemand helfen, ich hab da ein komisches Problem. Ich hab WinXP neuinstalliert, und die gute sygate draufgemacht, allerdings macht die, wenn ich im inet bin, - Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung...
Archiv
Du betrachtest: Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.