Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: sygate firewall, back trace, whois?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.01.2006, 18:38   #1
moto-xer
 
sygate firewall, back trace, whois? - Standard

sygate firewall, back trace, whois?



hallo ihr,

mal wieder ne frage von einem unwissenden.
bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen.

was bedeutet dieses back trace und whois?
wenn ich diese vorgänge durchführe, lande ich oft bei www.ripe.net

kann damit jemand was anfangen? und mir in verständlichen worte das erklären?

und ist diese firewall ok? oder besser eine andere? leicht zu bedienende,grins
das wäre nett. danke!

Alt 01.01.2006, 19:02   #2
GUA
entlassen
 
sygate firewall, back trace, whois? - Cool

sygate firewall, back trace, whois?



spezielle fragen zu einer software stellt man am besten im software eigenen forum
http://www.sygate.de/

mit einem vw fährt man auch nicht zu bmw und fragt wie die rücksitze umgeklappt werden können

GUA
(aus dem buch:"wer glaubt, ein christ zu sein, weil er die kirche besucht, irrt sich.
man wird ja auch kein auto, wenn man in die garage geht. ")
__________________


Alt 01.01.2006, 19:42   #3
moto-xer
 
sygate firewall, back trace, whois? - Standard

sygate firewall, back trace, whois?



tschuldigung
__________________

Antwort

Themen zu sygate firewall, back trace, whois?
andere, angucken, besser, danke, erklären, firewall, frage, gucken, leicht, personal, remote, sygate, trace, traffic, unwissende, verständliche, vorgänge, whois, worte



Ähnliche Themen: sygate firewall, back trace, whois?


  1. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  2. Internet geblockt - Bifrose.Trace/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (13)
  3. Trace.File Zeno.Search/Trace:C:/windows/System32/msnav32.ax
    Mülltonne - 17.08.2008 (1)
  4. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  5. Sygate 5.6 unzuverlässig???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2007 (4)
  6. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  7. Europäische WhoIs Abfrage in SamSpade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2006 (3)
  8. Sygate 5.5 veraltet ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (8)
  9. Fragen zu Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (2)
  10. Kerio/Sygate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2005 (7)
  11. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  12. Problem mit Sygate Pro 5.5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2004 (3)
  13. sygate firewall "allow all"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2004 (6)
  14. Sygate Firewall Pro / Advanced Trojan Protection ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2004 (1)
  15. Kaspersky Anti-Hacker besser als Sygate Personal Firewall Platinum?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2004 (1)
  16. Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2003 (16)
  17. Problem mit Sygate Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2003 (1)

Zum Thema sygate firewall, back trace, whois? - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich - sygate firewall, back trace, whois?...
Archiv
Du betrachtest: sygate firewall, back trace, whois? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.