Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unwissende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach OpenOffice Update Start des Google Chrome Browsers mit www.1online/?w=RD1919 und about:blank
Unwissende - Hallo zusammen, leider habe ich es, so wie anscheinend schon einige unwissende Nutzer vor mir, ebenfalls geschafft, dass seit einigen Tagen (seit dem Open Office Update) bei Aufruf von google chrome als erstes die Seite www1.online/?w=RD1919 für maximal eine Sekunde erscheint und man im Anschluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Unwissende - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus Lob/Kritik
Unwissende - Vielen Dank an Cosinus;er hats drauf :applaus: ,ich hatte ein wenig den Eindruck das er vllt manchmal bissl genervt war von ein Unwissenden :stirn: Vielen Dank nochmals,eine kleine Spende werde ich auch hinterlassen! hoffe man schreibt sich (nicht^^) wieder. Gruss Dav
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Unwissende - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Unwissende - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Unwissende - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
vielen dank schrauber!
Unwissende - Ein grosses dankeschön an den schrauber! habe durch meinen leichtsinn meinen pc infiziert:headbang:,aber dank des schrauber's hilfen die auch für mich als unwissenden, gut verständlich:applaus: erklärten schritten zur befreiung des pc's gefüht haben, mich auf diesem weg bei ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
Unwissende - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
Unwissende - Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Cosinus. :Boogie: Ich hab dich jetzt viel viel lieber als Sinus und Tangens. Mir wurde sehr schnell und Professionell geholfen :) Natürlich auch ein fettes dankeschön an das Trojaner-Board. :dankeschoen: wobei Anti-Trojaner-board besser passen würde, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
Unwissende - Hi Schrauber, hallo Trojanerboard, ich möchte auf jedenfall ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen für tolle,schnelle und proffesionelle Hilfe !! ich finde es super das es Leute gibt die ihre Freihzeit opfern um Leuten wie mir ( Unwissenden :lach: ) verständlich und sofert zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
avast! Grimefighter
Unwissende - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
!!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
Unwissende - Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Eure Wirbelfee27, jedoch hoffe ich dass mir hier ein Mann oder eine Frau mit sehr viel Geduld ganz dringend helfen kann:-( !!!! Problembeschreibung: ->Mein Computer zeigt mir nur noch einen blauen Bildschirm auf dem geschrieben steht:
Netzwerk und Hardware
Ihr seid super! Vielen Dank an Schrauber
Unwissende - Ich möchte mich ganz herzlich bei Schrauber für seine Arbeit bedanken. Ganz super finde ich die Anleitungen, die auch für Unwissende verständlich sind. Aber der Knüller ist die Geduld, die Schrauber und seine Mitstreiter für uns oft hektischen und verzweifelten User aufbringt. Das ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Unwissende - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware : Generic_r.GQ
Unwissende - Liebe Profis, mein AVG Antivirus bringt die Meldung *Adware Generic_r.GQ* gefunden, nachdem ich gestern gerade einen Komplettscan mit AVG und Malwarebyts gemacht habe und soeben im Firefox nur die Seite *spiegel.de* geöffnet habe. AVG hat diesen Wurm (?) dann weggehext :daumenhoc , gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus, vielen vielen Dank!
Unwissende - Vielen Dank Cosinus für die großartige Unterstützung bzw. Hilfe meinen Computer zu bereinigen!!! Kaum hatte ich meinen Beitrag erstellt, hatte ich auch schon eine Antwort und es ging los. :-) Ich bin auch absolut von dem Trojaner-Board an sich begeistert. Danke an alle, die hier, Unwissenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Unwissende - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
Großen dank an schrauber
Unwissende - DER WIRKLICH GEDULD AUFGEBRACHT HAT EINER UNWISSENDEN ZU HELFEN auch nett das er wenigstens nicht öffendlich gelacht hat wen dumme fragen gekommen sind!:knuddel: ich hoffe sobald keine hilfe mehr zu benötigen aber wenn..ja wenn dann weiß ich das ich hier in den besten händen bin! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ryder & Schrauber
Unwissende - Jetzt möchte ich auch Danke sagen dass alle es lesen :) Schrauber und ganz besonders ryder (schon 2x.... :D) antworten sehr schnell und habens echt drauf,auch bei Unwissenden wie mir haben Sie Geduld! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Adware.Agent mit Malwarebytes gefunden
Unwissende - Hallo liebe Moderatoren, ich habe gerade eine Scan mit Malewarebytes gemacht, dabei wurde das Programm Adware.agent gefunden. Wie von Malwarebytes gefordert, schloß ich alle laufenden Programme entfernte die Auswahl und führte den von Malwarebytes empfohlenen Neustart durch. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Setup-Dateien werden nicht gefunden
Unwissende - Hallöchen, erstmal: ich bin eine absolut unwissende in Sachen PC & hoffe ich mache alles richtig, so dass Ihr mir helfen könnt. Bitte sagt mir einfach, wenn ich was falsch mache und ich werde dieses sofort korrigieren. Also ich habe wie im Titel schon erwähnt, das Problem, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JS.Expack.AL nach Entfernung von Bundestrojaner bei Systemcheck gefunden
Unwissende - Hallo liebe Wissenden :kloppen:, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mich tagelang :kaffee: mit der Entfernung des Bundestrojaners und der Entsperrung meines Laptops beschäftigt. Geschafft habe ich es dann durch eine Systemrückstellung. Da die Sicherung schon älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Check" eingefangen und lässt sich nicht entfernen
Unwissende - hallo an alle ^^ aus verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet. wie das thema schon sagt habe ich mir "system check/data recovery" auf meinem laptop eingefangen. scheint recht viele zu erwischen. durch google bin ich hier auf das forum gekommen. ich habe versucht nach der anleitung hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert!
Unwissende - Ich habe diesen miesen Trojaner jetzt auch! :( Allerdings wird er nur aktiv, wenn ich online gehe... Als absolut Unwissende habe ich mir gerade hier angelesen, dass ich OTL brauche. Habe ich nun auch auf meinem kränkelnden Lapi. Habe gelesen, dass man den Quick Scan durchführen soll indem man...
Log-Analyse und Auswertung
"GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
Unwissende - Hallo zusammen! Bei meinem Schwiegervater hat der GEMA-Virus zugeschlagen. Der Virus konnte inzwischen erfolgreich entfernt werden. - Nun kann Windows wieder hochfahren, aber der Desktop bleibt leer. Wir erhoffen uns "Unwissenden" hier Hilfe, wie wir den Desktop wieder herstellen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.