Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unwissende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wpbt0.dll und 0.461773066290618.exe im Autostart
Unwissende - Hallo. Ich habe gelesen, dass es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt aber mal ganz ehrlich, ich habe leider mal überhaupt nichts verstanden :balla: Ich benutze XP und habe heute meinen Rechner gestartet und da kam das Bild mit der Bundeskriminalpolizie und das ich aufgefordert werde 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Unwissende - Hallo ihr Lieben, ich habe mir wohl was eingefangen. Nach einer Weile wird bei meinem Laptop (Windows Vista) der Bildschirm schwarz und es erscheint ein Fenster, mein Windowssystem wäre aus Sicherheitsgründen blockiert und ich solle bezahlen, damit es wieder freigeschaltet wird. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Unwissende - hallo zusammen, ich hab wirklich nicht viel ahnung von pc´s. deshalb wende ich mich jetzt an euch..... hoffe ihr helft einem armen unwissenden weib ;-) also, wie schon im titel beschrieben, habe ich die abwandlung des bka tojaners auf meinem laptop (XP). arbeite mom. vom festen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus EXP/2010-0840.BC auf Rechner gefunden
Unwissende - Hallo Leute, ich habe gerade folgenden Virus gefunden,EXP/2010-0840.BC, hab hier auch schon alles über das Thema gelesen, aber ich kapier das nicht, kann mir bitte irgendwer eine Schritt für Schritt Anleitung für Unwissende geben. Und wenn ihr die sogenannten Logs braucht,dann von oben bis...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Soft
Unwissende - ich habe seit gestern ein "Antivirus Soft Virus" drauf und bekomme ihn nicht weg. Ich habe den CCleaner und den Malwarebytes drauf und es geht nichts. Ich verstehe die meisten Aleitungen nicht. Ich bin ratlos. Könnte jmd mir eine Anleitung für unwissende geben.
Log-Analyse und Auswertung
Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
Unwissende - Habe mir einen Trojaner eingefangen - warum immer ich!!:headbang: Habe gestern meinen PC gestartet und er hat nur geschrien - Achtung Trojaner! Achtung Trojaner!!! Ich habe sämtl. Virenscanns drüber gelassen und es wurde auch einiges gefunden. Keine Ahnung, ob ich es geschafft habe. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
Unwissende - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\tsnp2std.exe Hilfe!
Unwissende - Hejsan! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Rechner immer mehr Macken hat. Könnte sich bitte mal jemand mein logfile anschauen und mir sagen ob was schlechtes dabei ist? thx
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Schoeberl.E - Auf einmal weg?
Unwissende - Hallo, Also..als total unwissende Person gegenüber Trojanern und deren bekämpfung.. suche ich hier dringend hilfe.. Ich benutze Norton Internet Security 2005 - das mich vor dem Trojana Schoeberl.E gewartn hat.. das ich gegen diesen nicht geschützt bin.. nach einigen hilfen von Symantic.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger pop up Hinweis
Unwissende - Hallo Leute, bei mir ist seit einiger Zeit der "Wurm" drin :confused: . Immer wenn ich im Netz bin geht alle zwei bis fünf minuten ein Popup auf, welches mir sagt das windows kaputt ist und ich irgendwo im netz was runterladen soll. Habe schon alle mir bekannten Virenproggis durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSODL: WPDShServiceObj
Unwissende - Hallo all denen, die ihr Wissen den "Unwissenden" (mir) zur Verfügung stellen... ;) Ich habe permanent Probleme mit meinen Laufwerken. In nicht regelmäßigen Abständen kann ich auf bestimmte Partitionen nicht zugreifen. Nach einem Neustart sind sie dann irgendwann wieder da. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir dummen Lämmer!
Unwissende - Hi zusammen, bin seit einer Woche mit den Themen der Malware beschäftigt und vielleicht genauso infiziert wie mein PC. Gut das es solche Board wie dieses gibt, hat mir schon gut geholfen. Nu hab ich schon Stunden über Stunden am PC
Diskussionsforum
Hilferuuuuuuuuuuuuuuuuf!
Unwissende - Hilferuf aus dem Tal der Unwissenden, Hallo zusammen habe mir vor ca. 1 Std anscheinend einen Virus eingefangen. Seitdem ist der Desktop durch eine blaue Anzeige mit "Spyware Infection" belegt. Alle Versuche dies zu ändern haben bisher nichts gebracht, in der Softwaresteuerung habe ich draufhin...
Log-Analyse und Auswertung
sygate firewall, back trace, whois?
Unwissende - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntivirusGold -> Trojaner Smitfraud.c
Unwissende - Wer kann einen armen Computer unwissenden Bauingenieur helfen??? Ich werd wahnsinnig. Kann mir jemand helfen mein System wiederherzustellen. Habe den Trojaner AVGold und habe schon selbst versucht ihn mit hilfe verschiedener Forenbeiträge zu eleminieren. Erfolg - Ja der nervige hintergrund ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefangen: "not-virus:Joke.Win32.Delf.m"
Unwissende - Hallo Leute! Erstmal danke, dass es Euch gibt und dass Ihr "Unwissenden" weiter hilft! Ich habe für mein Thema auch schon die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden! Folgendes Problem: Ich habe mir trotz Firewall (McAfee), Virenscanner (G-Data) und Router diesen Virus oder Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank http://oz.msie.tv/
Unwissende - Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann. Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich mich nicht einloggen kann), da dann immer die Seite *about:blank* Search for...kommt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.spybot.worm
Unwissende - Hallo! Ich, unwissende Frau, hat auch die northon-meldung namens W32.spybot.worm auf meinem pc. Kann mir jemand mal vereinfacht erklären, was ich machen kann, oder downloaden oder was auch immer? Nur schwierig darf es nicht sein *lach* Ich hab doch keine Ahnung... Grüßlis Karin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokale Einstellungen\ Temp
Unwissende - Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Computer(XP) sind unter Dokumente und Einstellungen - Lokale Einstellungen Temp jede Menge Tempdateien. Sie sind versteckt. Was machen die und warum ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Netzky.D@MM
Unwissende - Hallo hier meldet sich mal wieder robertine. Habe heute gleich 2 Mailis bekommen mit dem gleichen Anhang: "your_webseite.pif". Wurde von McAfee erkannt und gelöscht. Die Absender waren verschieden. McAfee sagt mir nun ich soll diese virenbezogenen Aktivitäten unbedingt dem Absender mitteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure-Mail
Unwissende - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.