Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: about:blank http://oz.msie.tv/

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2004, 11:06   #1
BobbyJo
 
about:blank http://oz.msie.tv/ - Böse

about:blank http://oz.msie.tv/



Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann.
Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security

Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich mich nicht einloggen kann), da dann immer die Seite *about:blank* Search for...kommt und bl***Hinweise auf Spyware. der Urheber ist http://oz.msie.tv/.
Hab dann verschiedene Foren durchsucht nach dem Problem und wollt mir dann den CWShredder downloaden..und da befindet sich dann auch schon das nächste Problem..sobald der Downloadmanager von T-Online startet hängt er auch schon und läßt sich nicht bedienen

Wer hat eine Idee und kann mir absolut Unwissenden weiterhelfen??

Alt 16.10.2004, 11:32   #2
Shadowdance
 
about:blank http://oz.msie.tv/ - Standard

about:blank http://oz.msie.tv/



Hallo BobbyJo,

Zitat:
[..] sobald der Downloadmanager von T-Online startet hängt er auch schon und läßt sich nicht bedienen
Du verwendest doch den IE als Browser. Warum verzichtest Du nicht auf den Downloadmanager und lädst die Programme direkt mit dem IE runter? Oder verstehe ich da was falsch? Hast Du noch einen anderen Browser auf dem System? Versuch bitte Hijack This runter zu laden: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html. Erstelle ein Logfile damit - laut Anleitung - und poste es mittels copy&paste hier in Deinen Thread, über die Antwortfunktion.

SD
__________________


Antwort

Themen zu about:blank http://oz.msie.tv/
about, about:blank, befindet, bereich, bla, blank, computer, cwshredder, ebay, einloggen, foren, hängt, interne, internet, nicht mehr, norton, problem, search, seite, starte, startet, t-online, unwissende, unwissenden, verschiedene, windows




Ähnliche Themen: about:blank http://oz.msie.tv/


  1. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  2. Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  3. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  4. Problem: http://static.icmapp.com/blank.html# etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (9)
  5. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  6. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  7. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  8. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  9. MSIE öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  10. about Blank als Startseite und http://asafetyprocedure.com als automat. Startlink
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2007 (1)
  11. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  12. about:blank Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  13. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (12)
  14. Help pls! (About:blank.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (5)
  15. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (30)
  16. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2004 (1)
  17. msie.tv Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema about:blank http://oz.msie.tv/ - Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann. Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich - about:blank http://oz.msie.tv/...
Archiv
Du betrachtest: about:blank http://oz.msie.tv/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.