Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner (TR/Winad.A)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2004, 00:38   #1
elver21
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Frage

Trojaner (TR/Winad.A)



Hallo habe Antivir auf meinem rechner. der erkennt den virus TR/Winad.R kann ihn aber nicht löschen, ist in einem archiv oder so. ich habe schon alle möglichen virenprogamme ausprobiert, Norton 2005, kaspersky......, keiner kann den entfernen. Bis jetzt habe ich noch nichts merkwürdiges festgestellt,jedoch wäre ich sehr sehr gerne wieder frei von diesen plagegeistern.
Ich habe auch schon versucht den manuell zu löschen und habe über die suchfunktion versucht ihn zu finden,vergebens.
Ich bitte alle Menschen dieses Forums um Hilfe und bedanke mich schon im vorraus.

Mfg Elver

Alt 15.10.2004, 00:42   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



Probiers mal so:
Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"
Danach löschen.

btw: Poste doch mal das Verzeichnis indem sich das Archiv befindet.
__________________

__________________

Alt 15.10.2004, 23:59   #3
elver21
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



C:\Dokumente und Einstellungen\Elver\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\G9OX2BCP
bridge-c5[1].cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> WinadX.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Winad.A
__________________

Alt 16.10.2004, 00:02   #4
elver21
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



Das klappt einfach nicht. ich kann diese datei einfach nicht finden
Was kann ich machen, bin am verzweifeln.

Mfg Elver

Alt 16.10.2004, 02:47   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



Lade Clear Prog und lösche damit die TIFs.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 16.10.2004, 10:34   #6
elver21
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



Weg, vielen vielen dank. Aber kannst du mir vielleicht noch sagen warum ich diesen ordner nicht gefunden habe. und war dieser wurm gefährlich.

Mfg elver

Alt 16.10.2004, 10:59   #7
Shadowdance
 
Trojaner (TR/Winad.A) - Standard

Trojaner (TR/Winad.A)



- zur Information -

Sophos Virenlexikon: TR/Winad.A

SD

Antwort

Themen zu Trojaner (TR/Winad.A)
antivir, archiv, ausprobiert, entferne, erkenn, erkennt, festgestellt, forums, hilfe, löschen, manuell, meinem, menschen, merkwürdiges, mögliche, möglichen, nicht löschen, nichts, norton, plagegeister, suchfunktion, troja, trojaner, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: Trojaner (TR/Winad.A)


  1. Antivir meldet DR/WinAD.BQ.7, TR/Crypt.XPACK.Gen und DR/Zlob.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (7)
  2. Hilfe!! WinAD.bv, Agent.c, 180Solutions.s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2006 (7)
  3. TR/Dldr.WinAD.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  4. Trojaner TR/Dldr.WinAD.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2005 (2)
  5. Winad lässt sich nicht entfernen/kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (25)
  6. TR/Winad.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)
  7. adware.Winad-Wie kriegt den eine Anfängerin weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (22)

Zum Thema Trojaner (TR/Winad.A) - Hallo habe Antivir auf meinem rechner. der erkennt den virus TR/Winad.R kann ihn aber nicht löschen, ist in einem archiv oder so. ich habe schon alle möglichen virenprogamme ausprobiert, Norton - Trojaner (TR/Winad.A)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner (TR/Winad.A) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.