Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe !!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2004, 07:04   #1
franky b
 
Hilfe !!!! - Standard

Hilfe !!!!



Hallo zusammen,

bin völlig neu und habe gleich ein riesen Problem.
Ich habe wie hier wie des öftern wie von euch gepostet die Trojaner fixung vonehmen wollen. Als ich meine Systemwiederherstellung auf deaktiviert gestellt habe und in den abgesicherten Modus gehen wollte kam nur die anzeige ....abgesicherter Modus nicht möglich.....oder so ähnlich. jedenfalls blieb dann alles schwarz.
Das einzige was mir dann noch einfiel um das Ding zum laufen zubringen, war Windows XP home edition in D erneut zu installieren. Aber sobald ich was im alten C: umstellen möchte bezüglich normaler Start ind der Boot.ini....geht nach dem Neustart null.
Kann mir jemand helfen wie ich wieder auf C: starten kann, ich möchte nicht alles komplett neu installieren und kopieren oder brennen????

vielen Dank falls mir jemand helfen könnte.

Gruß
Frank

Alt 13.10.2004, 08:58   #2
MountainKing
 
Hilfe !!!! - Standard

Hilfe !!!!



Welche Trojaner wolltest du denn fixen? Wenn ich das richtig verstehe, konntest du nach der Deaktivierung der Systemwiederherstellung das XP auf C gar nicht mehr starten oder nur den abgesicherten Modus nicht? Kommt auch nicht eine genauere Fehlermeldung? Du könntest per CD eine Reparaturinstallation versuchen, also Windows auf C "drüberinstallieren" ohne Formatierung, da würden deine Daten und Programme zunächst erhalten bleiben.

http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html
__________________


Alt 16.10.2004, 07:28   #3
franky b
 
Hilfe !!!! - Standard

Hilfe !!!!



vielen dank für deine antwort,
habe das wieder einigermaßen hinbekommen indem ich xp professional installiert habe.
nur habe ich jetzt das problem das ich ohne ton am pc arbeite, ihm fehlt der sm-bus-controller...ethernet-controller und audiocontroller für multimedia treiber.
keine ahnung wo ich die finde??????

gruß
frank
__________________

Alt 16.10.2004, 08:33   #4
Shadowdance
 
Hilfe !!!! - Standard

Hilfe !!!!



Hallo franky b,


Zitat:
Zitat von franky b
habe das wieder einigermaßen hinbekommen indem ich xp professional installiert habe. nur habe ich jetzt das problem das ich ohne ton am pc arbeite, ihm fehlt der sm-bus-controller...ethernet-controller und audiocontroller für multimedia treiber. keine ahnung wo ich die finde??????
Das Trojaner-Board verfügt über Experten, die diese Fragen sicher gerne beantworten werden ... vorausgesetzt, sie werden da gestellt, wo man sie findet ...
Postest Du diese Frage bitte nochmal da --> Netzwerk und Hardware.

SD

Antwort

Themen zu Hilfe !!!!
abgesicherten, abgesicherten modus, anzeige, bezüglich, deaktiviert, edition, ellung, erneut, gen, gepostet, hallo zusammen, helfen, hilfe, home, komplett, kopieren, modus, neu, neu installieren, neustart, start, starten, systemwiederherstellung, trojaner, windows, windows xp, xp home, zusammen



Ähnliche Themen: Hilfe !!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe !!!! - Hallo zusammen, bin völlig neu und habe gleich ein riesen Problem. Ich habe wie hier wie des öftern wie von euch gepostet die Trojaner fixung vonehmen wollen. Als ich meine - Hilfe !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.