Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2004, 11:39   #1
kessi
 
TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe - Standard

TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe



Hallo,

mein Virenprogramm hat gerade diesen Troyaner TR/Dldr.AGENT.AU gefunden. Ich habe ihn von dem Programm löschen lassen. Nur glaube ich nicht, dass er damit verschwunden ist. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Weiss jemand was dieser Troyaner macht und wie ich ihn wieder loswerde? Danke für Eure Hilfe.

Kessi

Alt 16.10.2004, 11:59   #2
Shadowdance
 
TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe - Standard

TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe



Hallo kessi,

erstelle bitte ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

Information zur Familie der TR/Dldr.AGENT.A.. (Sophos Virenenzyklopädie).

SD
__________________


Antwort

Themen zu TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe
ahnung, danke, gefunde, glaube, hilfe, keine ahnung, löschen, programm, troyaner, verschwunden, virenprogramm, überhaupt



Ähnliche Themen: TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe


  1. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  2. Hilfe TR/Dldr.Agent.xdp !!!!!Wie krieg ich den weg
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  3. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  4. TR/Dldr.Agent.dwe WinButler HILFE!!!
    Mülltonne - 09.10.2007 (0)
  5. Bitte Hilfe bei Trojaner! TR/Dldr.Agent.AM.16
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (3)
  6. TR/Dldr.Agent.VR - Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (1)
  7. TR/Dldr.Agent.aaj--problem HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (1)
  8. HILFE!!!! TR/Dldr.Agent.TV9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (1)
  9. Hilfe!! TR/Dldr.Agent.TV.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (2)
  10. Hilfe bei Trojaner TR/Dldr.agent.cb
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (6)
  11. TR/Dldr.Agent.hm - Hilfe !!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (1)
  12. HILFE!!!!! Trojane! TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (92)
  13. Hilfe Dldr.Agent.AP!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  14. TR/dldr.Agent.cb bitte um hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (14)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)
  17. Hilfe!!!TR/Dldr.Agent.CB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (3)

Zum Thema TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe - Hallo, mein Virenprogramm hat gerade diesen Troyaner TR/Dldr.AGENT.AU gefunden. Ich habe ihn von dem Programm löschen lassen. Nur glaube ich nicht, dass er damit verschwunden ist. Leider habe ich überhaupt - TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.