Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troyaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach dem Einloggen wird Programm *.tmp.exe in USER\AppData\Local\Temp ausgeführt
Troyaner - Hallo, bei mir wir nach dem Login unter AppData\Local\Temp immer ein exe ausgeführt, der Name ändert sich, Bsp: a8ee9d2a-7120-4192-aaa3-0558ee0ba707.tmp.exe (82.944 Bytes) Das Programm öffnet ein Fenster und gibt Zahlen und Buchstaben aus, Bsp. für Anfang: Ich habe die Ausgabe in eine...
Diskussionsforum
Zip Datei geöffnet - Kaspersky gibt Fehelermeldung beim Betrieb aus
Troyaner - Hallo ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Zip Datei eines Emails geöffnet diese habe ich zuvor gespeichert (mit Windows 10 Datei Explorer) - Inhalt war nur eine Word Datei - diese habe ich NICHT geöffnet! Auf Nachfrage beim Versender hat sich ergeben das sein Account...
Log-Analyse und Auswertung
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Troyaner - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Kryptik.vmdux?
Troyaner - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem PC. - Einmal konnte Windows nicht normal starten und ich wurde gefragt, ob ich es normal starten möchte oder im abgesicherten Modus und dann ging es auch normal. -> Hierbei muß ich sagen, daß ich mir daraus erst mal nichts gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Troyaner - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
exx Dateien Trojaner
Troyaner - dateiendung .exx Hallo wer kann mir helfen, habe ein Trojaner-Problem mit Dateiendungen exx? das toul von tesla habe ich schon auf dem Rechner, komme aber mit den Windows Dateien nicht zurecht, benötige Hilfe Yokohama:pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafe Win 7, PC gesperrt
Troyaner - Hallo zs, Ich habe mich troyaner eingefangen. PC gesperrt, Kamera ist eingeschaltet. Die Zahlungsaufforderung ist immer aktiv. Beim Versuch PC im abgesicherten Modus mit Eingabe oder Netzwerk zu stsrten, fährt er herunter und startet mit BildschirmsperrungBitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Troyaner - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner von Anwaltsbüro
Troyaner - Hallo, in einer schwachen Minute habe ich mir eine Datei auf den Rechner geladen, die eine Troyaner ist. Leider kann ich die noicht löschen, da Administratorrechte gefordwrt sind. Die habe ich eigentlich auf dem Rechner. Hier ist die Spam beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Troyaner - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Adware.generic5.ACKC unschädlich machen?
Troyaner - Habe Windows 7, seit gestern erscheinen im Browser Mozilla Werbebanner auf meiner eigenen Homepage, die ich niemals zugelassen habe. Bin deshalb stutzig geworden. Andere Surfer habe mir bestätigt, dass diese Banner bei ihnen nicht erscheinen. Also nur be mir. Nun recherchiere ich im Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Troyaner? Browser gesperrt!
Troyaner - Hallo Leute! ich habe heute eine Seite angeklickt und dann öffnete sich ein Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber es wurde nicht der ganze Computer gesperrt sondern der Browser. Beim Versuch den Tab zu schließen, erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach User-Login (Windows 7)
Troyaner - Hallo, eine Bekannte hat sich einen Troyaner eingefangen, schädliche Software mit einer CT Antiviren CD gelöscht und nun kommt nach dem Windows Login eine cms.exe Meldung das eine gvkceukvcphnfhajj.exe Datei nicht gefunden werden kann (die hat sie vermutlich gelöscht) und der Bildschirm ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcare Antivirus Troyaner
Troyaner - Hallo, wir haben auf dem Rechner einen Systemcare Antivirus Troyaner, der erstmal alles lahm gelegt hat. Nach eingabe eines Codes, der dem Virus vorspielt, dass für 90 Dollar bezahlt haben, lässt es sich zumindestens wieder arbeiten. ich habe auf Vorlage des schon vorhandenen Themas mal otl...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troyaner trotz Durchlauf Kaspersky Rescue CD noch da
Troyaner - Hallo ich bin neu hier und mit meinem Latein am Ende! Wir haben uns heute auf Arbeit den GVU Troyaner eingefangen! Im Internet haben wir auch schon nach Möglichkeiten gesucht um ihn wieder loszuwerden! Unser Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit! Auf einem anderen PC haben wir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei: Troyaner (RiskWare.Tool.CK) entdeckt - was tun?
Troyaner - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich mir einen Trojaner oder ähnliches auf movie2k eingefangen. Beim Starten von Windows kam direkt die Seite der Bundespolizei mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 100 €. Ich habe nichts überwiesen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troyaner
Troyaner - Hallo zusammen, ich habe das o.g. Problem. Dies ist schon vor längerer Zeit aufgetreten und ich kann mich leider erst jetzt darum kümmern. Bei jedem Neustart wurde der Bildschirm aufgerufen und ich konnte nur mittels "Neustart" und Abbruch auf den Desktop zurückgelangen. Durch Tipps im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
Troyaner - Hallo, ich hatte meine externe Festplatte an einem fremden Computer angeschlossen. Dort habe ich mir wohl einige Viren eingefangen. Alle Ordner auf der Festplatte lasses sich nicht mehr öffnen und werden nur als Verknüpfung dargestellt. Ich habe nun schon einen Scan mit "Malewarebytes"...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
Troyaner - Hallo die Damens u. Herrens, Hallo, auch ich habe mir de GVU Troy eingefangen, mein erster Trojaner und erstes Virusproblem überhaupt in 15 Jahren. Im abges. Modus m. Eingabeauffordeung habe ich zwecks Erlangung eines Systemwiederherstellungspunktes zum Zeipunkt "vor Troyaner" zunächst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troyaner an board? pc durch PUP.blabbers infiziert?
Troyaner - :stirn: troyaner an board? pc durch adservers werbung infiziert? hallo an allen hier! seit 2 Wochen werde ich von lästigen adservers.com geplagt, habe mich im net sclau gemacht und bin auf eure Seite gestoßen. Habe mich das malvare programm durlaufen lassen, und tatsächlich hat er mehr als 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus 2 - Was ist alles zu tun?
Troyaner - Schönen guten Tag! Ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem: Meine Bank hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet mit dem Hinweis, dass ich mir den Trojaner Zeus 2 eingefahren habe und deshalb mein Online Banking Account gesperrt wurde. Als ersten Schritt haber ich AV Antivirus über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei diesem Fund TR/Weelsof.C.27
Troyaner - Hallo Leute, Habe mal wieder ein Problem, ich arbeite mit Windows 7 64 Bit. Lasse täglich den Antivir von Avira laufen, aber seid mehreren Wochen findet er immer eine versteckte Datei oder einen Treiber, habe schon alle Möglichkeiten mit Avira besprochen und ausprobiert, nichts hat geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Troyaner aufgefangen
Troyaner - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner Polizei
Troyaner - Hallo! Habe seit heute einen Troyaner auf meinen Rechner! Keine Ahnung wie ich den wieder weg bekomme! Habe im Internet gelesen das ich mit dem Programm OTL Text Dateien speichern soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen? vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Troyaner - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.